Lass mir doch meine Hoffnung![]()
Hehehe ich bin eher der Ansicht, Dinge realistisch zu sehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mir doch meine Hoffnung![]()

Diletantisch.... Aber hier darf man ja nie was negatives sagen. Das alte Schaaf System funktioniert schon seit Jahre nicht mehr. Hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen Bayern gibts so zehn Buden. Aber naja... Alle reden, wir sind wieder da. Scheißdreck. Wir spielen gegen den Abstiegt. Wartet mal ab, wo wir nach dem 17ten Spieltag stehen. Es wird Zeit für moderne und Veränderung. Aber das sag ich ja immer. Jetzt haut drauf.
Diletantisch.... Aber hier darf man ja nie was negatives sagen. Das alte Schaaf System funktioniert schon seit Jahre nicht mehr. Hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen Bayern gibts so zehn Buden. Aber naja... Alle reden, wir sind wieder da. Scheißdreck. Wir spielen gegen den Abstiegt. Wartet mal ab, wo wir nach dem 17ten Spieltag stehen. Es wird Zeit für moderne und Veränderung. Aber das sag ich ja immer. Jetzt haut drauf.
Dieses Gelaber hier hat weniger Niveau als das Spiel der Bremer heute. Und das Spiel ist schon schlecht.

Bis zum 0:1 waren wir gar nicht soo schlecht. Mit Ekici eine gute Chance. Evtl hätten wir Elfmeter bekommen müssen. Meiner Meinung nach war Bargfrede auf der Strafraumslinie. Wird man dort gefoult, ist es doch ein Elfmeter, oder? Ist ja auch egal, denn was danach kommt, spottet jeder Beschreibung. Lächerliche Leistung von den defensiven (4er-Kette + Bargfrede), Wiese mal wieder alleien gelassen.
Unmöglich ist im Fussball zwar nichts und wir könnten eventuell noch das eine oder andere Tor schießen, aber der Glaube daran ist recht gering heute...
Jetzt heißt es nur noch ne klatsche abzuwenden. Das Spiel ist natürlich verloren. Iggy Fritz, prödl und bargfrede stehen komplett neben sich. In der offensive hunt auch.
Zitat von Schlauschiß;1956301:Würde gernemal wieder auf ein 5:3 für uns tippen, trau mich aber nicht. wardoch ein wenig grottig. Schade eigentlich, öbwohl. Optimismus, Leute![]()
Dieses Gelaber hier hat weniger Niveau als das Spiel der Bremer heute. Und das Spiel ist schon schlecht.
Ich fange auch an mich gar nicht mehr so drüber aufzuregen. Ich bin zwar immer Schaaf Fan, aber irgendwie bekommt er die Baustellen nicht in den Griff. Mal schauen was die Zukunft bringt
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1956315:Ist euch schon mal aufgefallen,bei einem Sieg wird schaaf hochgelobt und bei einer Niederlage ist er das größte *********!!!
Das ist so ein Mist was einige hier von sich geben!!!!!!!!!
Fragt euch mal wo wir jetzt ohne schaaf wären, es kann ohne ihn viel besser aber viel schlechter sein!!!
Moin. Bin gerad nach haus gekommen und bekomm einen solchen Schreck. Was veranstalten, die denn da wieder?