Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Diletantisch.... Aber hier darf man ja nie was negatives sagen. Das alte Schaaf System funktioniert schon seit Jahre nicht mehr. Hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen Bayern gibts so zehn Buden. Aber naja... Alle reden, wir sind wieder da. Scheißdreck. Wir spielen gegen den Abstiegt. Wartet mal ab, wo wir nach dem 17ten Spieltag stehen. Es wird Zeit für moderne und Veränderung. Aber das sag ich ja immer. Jetzt haut drauf.

Nee, ich fürchte, du hast Recht. Der gesamte bisherige Saisonverlauf war eine einzige Einladung zur Selbsttäuschung, die wurde dankend angenommen. Stimmt nicht ganz, Allofs hat gewarnt, dass ihm vieles nicht gefallen hat. Aber Schaaf pennt tief und fest.

Diletantisch.... Aber hier darf man ja nie was negatives sagen. Das alte Schaaf System funktioniert schon seit Jahre nicht mehr. Hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen Bayern gibts so zehn Buden. Aber naja... Alle reden, wir sind wieder da. Scheißdreck. Wir spielen gegen den Abstiegt. Wartet mal ab, wo wir nach dem 17ten Spieltag stehen. Es wird Zeit für moderne und Veränderung. Aber das sag ich ja immer. Jetzt haut drauf.

Wären wir hier jetzt bei 4freunde, würde ich ein aussagekräftiges Bild zu deinem Beitrag posten aber ich lass es mal sonst kreist der Banhammer über mich.

Schaaf bringt es einfach nicht ferfig die Abwehr zu stärken. Ekici ist ein Totalausfall. Ich rechne schon dass Werder gegen gladbach verliert aber so desolat wie die Mannschaft auftritt ist nicht mehr anzusehen.
Es müssen einfach konsequenzen folgen. so geht es nicht.

Bis zum 0:1 waren wir gar nicht soo schlecht. Mit Ekici eine gute Chance. Evtl hätten wir Elfmeter bekommen müssen. Meiner Meinung nach war Bargfrede auf der Strafraumslinie. Wird man dort gefoult, ist es doch ein Elfmeter, oder? Ist ja auch egal, denn was danach kommt, spottet jeder Beschreibung. Lächerliche Leistung von den defensiven (4er-Kette + Bargfrede), Wiese mal wieder alleien gelassen.

Unmöglich ist im Fussball zwar nichts und wir könnten eventuell noch das eine oder andere Tor schießen, aber der Glaube daran ist recht gering heute...

das stimmt sind gut rein gekommen in die partie was mich gewundert hat. Dann das dilletantische 1:0 und alles bricht auseinander wie in der letzten saison, kein Einsatz etc. von ALLEN.

Gilt das auch für dich?

Ist euch schon mal aufgefallen,bei einem Sieg wird schaaf hochgelobt und bei einer Niederlage ist er das größte *********!!!
Das ist so ein Mist was einige hier von sich geben!!!!!!!!!
Fragt euch mal wo wir jetzt ohne schaaf wären, es kann ohne ihn viel besser aber viel schlechter sein!!!

Ich fange auch an mich gar nicht mehr so drüber aufzuregen. Ich bin zwar immer Schaaf Fan, aber irgendwie bekommt er die Baustellen nicht in den Griff. Mal schauen was die Zukunft bringt

Naja. Im Grunde stimme ich Dir zu. Aber die ersten Minuten waren ja noch ganz okay. Dann haben die Spieler irgendwann plötzlich aufgehört. Ich glaube gar nicht mal so sehr, dass TS da während der Partie was in den Köpfen der Spieler ändern könnte.

Erschreckend aber, dass die Mannschaft keine Eier in der Hose hat und das Spiel total eingeschüchertert nach dem Gegentor so unglaublich einfach herschenkt.

Sehe das eigentlich nur ich so oder macht Sokratis heute ein richtig schlechtes Spiel?

Gibt es von Schaaf die Maßgabe: Keine Freistöße in Strafraumnähe und führt er deshalb keine Zweikämpfe? Oder lässt er das aus freien Stücken?

Das schlimme daran ist ja, dass wir ohne Pizza schon viel weiter hinten ständen. Jetzt maul Allofs auch immer wieder raus, dass jeder zu verkaufen ist... Was ein Schrott. Die beiden sollten verkauft bzw. nicht verlängert werden, denn so kommen ganz schlimme Zeiten auf Werder und uns alle zu. Traurig, was aus uns geworden ist.

Das alte Rautensystem bringt rein garnichts. Gladbach ist uns sowas von überlegen. Unglaublich. Stuttgart, Bayern, Schalke kommen jetzt noch... Ich hab Angst.

Seit 3 Jahren sind wir die für Konter anfälligste Mannschaft in der Bundesliga und es ändert sich mit diesem Trainer an dieser Tatsache wohl auch in 10 Jahren nichts mehr. Zur Zeit ist alles Augenwischerei, wir hatten diese Saison mehr Glück als Verstand ohne dieses würden wir wieder im letzten Tabellendrittel stehen. Aber die Saison ist ja noch lang, die Talfahrt beginnt.

Hier vorab das kommende Interview nach dem Spiel von Klaus Allofs:

http://www.youtube.com/watch?v=xmsoS2ziY9s

Back