Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Soo...

- Erste Klatsche diese Saison

- Erstes mal orangene Trikots

Schlussfolgerung: Klar, es liegt an den Trikots! :thumb:

Wir spielen nicht wesentlich besser als letztes Jahr, und vor den nächsten Wochen wird mir ehrlich Angst und Bange. Dass wir 13 Punkte vor Stellingen stehen, ist einfach nur ein Witz.

Unser Hauptproblem ist und bleibt das Mittelfeld. Nach vorne zu dämlich und nach hinten zu stümperhaft. Bargfrede habe in den letzten Wochen sich wieder seiner guten Form angenähert, meinte der Trainer. Aha. Ekici noch keine Praxis und wird auch selten eingebaut. Wesley, schmort nur auf der Bank. Fritz wäre hinten rechts besser aufgehoben. Hunt hat mal richtig gute Spiele und mal richtig schwache. Aber von sich aus reißt er nichts, er muss mit gerissen werden, damit's hinhaut. Mir war heute schon nach dem 1:0 klar, dass das nix wird. Aber ok. Wir haben doch schon gut Punkte geholt. Wenn wir das in der Rückrunde nochmal so machen, denke ich, ist evtl. Platz 6 drin!

Die Jungs müssen noch ne Menge lernen und heute bekommen sie dazu Gelegenheit. Mal sehen, wie das Team in Hz. 2 auftritt!!!

"Unsere Mannschaft hat anscheinend noch nie was von Marco Reus gehört. Das ist für den heute ne lockere Trainingseinheit!"

:lol: ... genau das stelle ich mir vor....!!!!

Man sollte nochmal darüber nachdenken KATS zu halten.
Diese Scheisse kann sich doch keiner mehr antun.

Meiner Meinung nach gibt es absolut keinen Grund, beide zu halten.
Schaaf ist nichts mehr als ein höchst durchschnittlicher Bundesliga-Trainer mit keinem Gespür für gute taktische Strategien.
Allofs hat meiner Meinung nach mehr Argumente auf seiner Seite.
Aber mit Schaaf zu verlängern wäre das Schlimmste, was man machen könnte.

Back