Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man munkelt, es liegt an den trikots

haha du bist cool mit deiner narbe oder was vollassi..geh zu mama
ich geh mal das Auto aussaugen.
0 - 2 Hertha (Niemeyer)

Unser Hauptproblem ist und bleibt das Mittelfeld. Nach vorne zu dämlich und nach hinten zu stümperhaft. Bargfrede habe in den letzten Wochen sich wieder seiner guten Form angenähert, meinte der Trainer. Aha. Ekici noch keine Praxis und wird auch selten eingebaut. Wesley, schmort nur auf der Bank. Fritz wäre hinten rechts besser aufgehoben. Hunt hat mal richtig gute Spiele und mal richtig schwache. Aber von sich aus reißt er nichts, er muss mit gerissen werden, damit's hinhaut. Mir war heute schon nach dem 1:0 klar, dass das nix wird. Aber ok. Wir haben doch schon gut Punkte geholt. Wenn wir das in der Rückrunde nochmal so machen, denke ich, ist evtl. Platz 6 drin!
... genau das stelle ich mir vor....!!!!Soo...
- Erste Klatsche diese Saison
- Erstes mal orangene Trikots
Schlussfolgerung: Klar, es liegt an den Trikots! :thumb:
Mit Naldo haben wir nach ganz ähnlichem Strickmuster zur Halbzeit 0:2 gegen Köln zurückgelegen - in einem Heimspiel.

Zitat von [SVW]Andi;1956214:Bin mal gespannt, was das nach der Pause gibt. TS kann alle in einen Sack stecken und draufhauen - trifft immer den Richtigen.

Man sollte nochmal darüber nachdenken KATS zu halten.
Diese Scheisse kann sich doch keiner mehr antun.
Vollassi also ... schreibst du es auch assozial, Deutschkönig?

Wir spielen nicht wesentlich besser als letztes Jahr, und vor den nächsten Wochen wird mir ehrlich Angst und Bange.