W
werderkekz
Guest
Zitat von [Sportfreund];1367168:Kann man sich hier nicht einfach mal freuen, dass wir 2:0 auswärts zur Halbzeit führen?
Ich freu mich
und das wie Bolle.... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1367168:Kann man sich hier nicht einfach mal freuen, dass wir 2:0 auswärts zur Halbzeit führen?
Noten 1. Halbzeit
Mielitz 1,5
Fritz 3,5
Mertesacker 3
Prödl 3
Silvestre 3
Frings 2,5
Hunt 3
Wesley 2
Marin 2
Arnautovic 3
Pizarro 3
Die Idee mit Hunt wäre doch mal interessant :applaus:![]()
Zitat von Grün-Weißer;1367171:Der Reporter bei Sky meint, Werder hätte nach dem 2:0 keine einzige Chance mehr. Tztz:stirn:
:applaus: Klar kann ich das! :svw_applaus:Prost Sportsfreund
![]()
:grinsen:Würd sagen, das sind die Noten für die erst ca 20 Minuten. Dann kannst vor allem bei der Abwehr mit der Bewertung mindestens eine Note rauf gehen.
Zitat von Grün-Weißer;1367171:Der Reporter bei Sky meint, Werder hätte nach dem 2:0 keine einzige Chance mehr. Tztz:stirn:

Das Marin allein vorm Tor knapp verfehlt hat war ja auch keine richtige Torchance. Echt arm sowas.Zitat von [Sportfreund];1367193:Das S in der Mitte nehmen wir bitte weg.:grinsen:

Das stimmt nicht (Marin, Arnautovic), aber danach ging nach vorne wirklich nix mehr. Ist schon ne glückliche Führung, aber in der 2. Hz. werden wir sie uns verdienen.
Frage:
Wird Werder das Ergebnis halten können?
Antwort:Ja!!! :applaus:
Weiter gehts. :svw_schal:

Bislang noch alles Andere als "beruhigend"... Man hat bei jedem Gladbacher Angriff Angst, dass der Gegentreffer fällt... Bisher muss man dankbar dafür sein, dass die Gladbacher letztlich noch zu "blöd" waren, das Tor zu machen...
Gute Leistung von Mielitz - da kann man nicht meckern.... Marin MUSS das 3:0 machen......und Silvestre MUSS endlich mal beweisen, dass er immer noch Fußball spielen kann......
Der Rest ist ok - nach vorne so weiter, hinten sicherer, dann könnte es klappen.......
Momentan hätte sich Gladbach mindestens ein UE verdient