Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
Zitat von [SVW]Andi;1367105:
Schwach dagegen sind mal wieder SIlvestre und Arnautovic (und ich bin gespannt, wann der erste Ösi protestiert).

Ja hier.

Weil das absoluter Blödsinn ist.

Arnautovic machte zwar nicht so viel nach vorne, aber er spielt heute gut mit Marin und Hunt. Hinten hatte er auch gute Aktionen und das vermeintliche 3-0 von Marin hatte er von hinten vorgelegt. Das war eine gute Aktion. Schwach würde ich das sicher nicht nennen.

Jo Pause :)

Soweit ein ganz nettes Speil . 2 - 0 ist bei Werder zwar irgendwie zu wenig weil ich Angst habe das die wieder so einen paar Minuten "Hirn Fatal Error" bekommen und Gladbach 3 Tore rein haut ...

Mielitz gefällt mir sehr gut ! Echt klasse der Junge . Auch Silvestre gefällt mir heute etwas besser als sonst ... Marin macht auch ne gute Figur ... schade das er den einen nicht gemacht hat , als er allein vorm Keeper stand . Arni muss noch ne Schippe drauf legeen und dann läuft das :) Wesley einfach geil der Junge !!!

Hoffe noch auf 2 Tore ... dann mit einem 4 - 0 nach Hause fahren passt :svw_applaus:

Marin mit der mit Abstand schlechtesten Passquote bisher, das zeigt so ein wenig sein Problem. Trotzdem schönes Tor!

Cooler Poser-Abschluss vorm möglichen 3:0 unnötig...

Miele ohne Worte, führen würden wir wohl ohne nihn nicht mehr.

Ich muss Buße tun.
Meine Meinung über Mielitz nach dem Twente-Spiel möchte ich teilweise revidieren. Das war wohl doch der extremen Nervösität geschuldet, was er sich da zu Beginn geleistet hat.

Was der Junge heute schon gehalten hat war überragend. :tnx:

Was hat er sich denn in Twente geleistet. 2mal den Ball beim Fausten nicht voll erwischt, und? Man kann Kritik auch übertreiben...

Na seid doch mal zufrieden. 2:0 bei den Gladbachern ist doch ne feine Sache. Ob 100%ig verdient oder nicht ist doch egal, wichtig ist, dass wir am Ende 3 Punkte haben. :)

Geiles Spiel. Das ist so richtig Werder! :applaus: Vielleicht liegt es auch an meinem Stream (der nicht ganz sauber läuft), aber ich hab das Gefühl, seit langem nicht mehr so ein temporeiches Spiel gesehen zu haben. Die rennen ja alle die ganze Zeit hin und her, als hätte meinen Stream jemand auf spulen gestellt. Es wird sofort nachgesetzt bei Ballverlusten, es werden Risiken wie weit quer gespielte Pässe eingegangen. Man, macht das mal wieder Spaß zuzugucken. Egal wie dieses Spiel ausgeht, solange sie so weitermachen, macht es riesigen Spaß. Werder ist wieder da :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Sylvestre erinnert mich ständig an jemand der einen kleinen gelben Vogel jagt.
Allerdings auch nur das, das Spiel geht ständig an ihm vorbei.
Respekt TS für Deine Geduld oder hast Du vor russisches Roulette zu spielen??:wall:

Die Leute im Radio meinten Werder spielt stark, besser als Gladbach...
Kanns leider nicht sehen... die livestreams funktionieren bei mir nicht...
Die Töpperwien meinte sogar die Bayern müssten Angst haben beim DFB-Pokal Spiel habden...
Ich freu mich einfach nur das wir grad führen hoffe das es so bleibt...
Dank Werder habe ich grad endlich wieder gute Laune ^^
:applaus::beer::svw_schal::p

Gruß vom werderkekz

das wird wohl leider noch ne ganz enge Kiste ................

außer es gibt schnell ein Tor und die Abwehr hört dann mal mit dem Schwimmen auf ..................

Back