Silvestre raus, Hunt auf seine Position, Arni auf Hunts Position, Hugo rein. Hunt kann das. Einfach mal probieren.
Die Idee mit Hunt wäre doch mal interessant :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silvestre raus, Hunt auf seine Position, Arni auf Hunts Position, Hugo rein. Hunt kann das. Einfach mal probieren.

Noten 1. Halbzeit
Mielitz 1,5
Fritz 3,5
Mertesacker 3
Prödl 3
Silvestre 3
Frings 2,5
Hunt 3
Wesley 2
Marin 2
Arnautovic 3
Pizarro 3

Finde ich aber nicht soAlta Offensiv wars doch einfach geil!!![]()
Sorry das ich da anderer Meinung bin. Okay, ein paar gute Aktionen gabs, mehr aber nicht.Zitat von ÖSTERREICHER;1367151:Sehe ich genauso. Richtig schwach spielt heute kein Werderaner.
:svw_schal:Noten 1. Halbzeit
Mielitz 1,5
Fritz 3,5
Mertesacker 3
Prödl 3
Silvestre 3
Frings 2,5
Hunt 3
Wesley 2
Marin 2
Arnautovic 3
Pizarro 3

Zitat von [Sportfreund];1367168:Kann man sich hier nicht einfach mal freuen, dass wir 2:0 auswärts zur Halbzeit führen?

Zitat von [Sportfreund];1367168:Kann man sich hier nicht einfach mal freuen, dass wir 2:0 auswärts zur Halbzeit führen?

Eine Chance hatten wir noch nach dem 2:0.
Was hat er sich denn in Twente geleistet. 2mal den Ball beim Fausten nicht voll erwischt, und? Man kann Kritik auch übertreiben...

:svw_schal:Zitat von [Sportfreund];1367168:Kann man sich hier nicht einfach mal freuen, dass wir 2:0 auswärts zur Halbzeit führen?
Eine Chance hatten wir noch nach dem 2:0.
Prost Sportfreund