Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
alles in allem eine ein bissln zu deutliche führung, wenn man an die zeit zwischen 25. und 40. minute denkt..!! leider haben wir die einzige wirklich gute rausgespielte chance durch marin leichtfertig vergeben!
was mir angst macht ist allerdings wie man soviele chancen innerhalb so eines geringen zeitraums zulassen konnte..meine güte, das war ja schon fast wie in valencia..

Hätte schon 3:3 stehen können. Marin muss den einen zwingend machen, Mielitz hielt mehrmals stark. Silvestre spielt recht ordentlich, auch wenn er einen richtig dicken Bock drin hatte, den Mielitz stark parrierte.

Zitat von [SVW]Andi;1367105:
Halbzeit.

Unsere 2-0 Führung ist nicht wirklich verdient. Gladbach bisher mit klaren Chancen und wir können uns bei Mielitz bedanken, dass wir noch immer mit 2-0 führen. Hinten sind wir wieder der reinste Hühnerhaufen (weshalb ich mir mal wieder Naldo herbeisehne). Gefallen tun mir bisher Mielitz, Merte und Wesley. Schwach dagegen sind mal wieder SIlvestre und Arnautovic.

und schwach sind mal wieder deine kommentare

Ich muss Buße tun.
Meine Meinung über Mielitz nach dem Twente-Spiel möchte ich teilweise revidieren. Das war wohl doch der extremen Nervösität geschuldet, was er sich da zu Beginn geleistet hat.

Was der Junge heute schon gehalten hat war überragend. :tnx:

Mielitz spitze!

Abwehr katastrophal

Warum man nach dem 2:0 so abbaut und den Gegner wieder stark macht, ist mir ein Rätsel!

Arno hätte das dritte machen können, Marin müssen!

Gut, dass Gladbach schwach ist und auch noch Pech hatte. Werder hat einige Totalausfälle (Hunt, Arnautovic, auch von Claudio kaum was zu sehen) und hinten brennt es immer wieder. Verstehe nicht, wieso das frühe 2-0 nicht mal was freigesetzt hat. Vielleicht sind sie einfach nicht viel besser.

Puh, was für'n Tempospiel! Das ging rauf und runter. Nichts für schwache Nerven. Wenn wir den Anschlusstreffer kassieren, dann kommen wir ins Schwimmen, deshalb brauchen wir unbedingt das dritte Tor!

Allgemein wenns so bleiben würde, hätte ich alle Spiele entweder richtig oder tendenziell richtig getippt. :applaus:

schätze aber werder fängt sich noch einen mindestens hoffe auf ein 3:1

Back