Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein richitger, überfälliger Schritt. Ich hoffe, das führt zu einer Aufbruchstimmung und die fangen alle mal an, Fußball zu spielen. Das kann doch nicht sein, dass diese Truppe läuferisch, taktisch, kämpferisch und spielerisch so limitiert ist, wie sie sich in den ersten Spielen präsentiert hat...Drei Spiele quasi abgeschenkt, da muss jetzt auch was von der Mannschaft kommen, wenn sie VS nicht mehr wollte...
Das hätte schon viel früher geschehen müßen.Also doch, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke Baumann, hast ja scheinbar doch Eier.
Der Zeitpunkt , als Eichin VS loswerden wollte ,wäre im Nachhinein vielleicht besser gewesen, auch im HinblickDas hätte schon viel früher geschehen müßen.
Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Jetzt einen Bundesligaerfahrenen Trainer holen, sonst geht das hier so weiter und hört nie auf.

Weinzierl könnte ein Kandidat werden. Noch ein Spiel ohne Sieg und er dürfte wieder am freien Markt verfügbar sein.Habe mit Interesse die Einträge gelesen und muss die Mehrheit der Schreiber Recht geben. VS mag ja ein guter Trainer sein, aber nicht für unsere BL-Mannschaft. Mein Vorschlag für den neuen Trainer wäre Andre´ Breitenreiter oder Mirko Slomka. Ich bin mir nicht sicher ob ein A. Herzog zu uns passt. wir sollten hier auf Erfahrung setzen. Ich hoffe meine Werderaner kommen wieder in ein positives Fahrwasser. ich wünsche der Mannschaft einen positiven Neuanfang.![]()
Wieso kann das nicht sein?Ein richitger, überfälliger Schritt. Ich hoffe, das führt zu einer Aufbruchstimmung und die fangen alle mal an, Fußball zu spielen. Das kann doch nicht sein, dass diese Truppe läuferisch, taktisch, kämpferisch und spielerisch so limitiert ist, wie sie sich in den ersten Spielen präsentiert hat...Drei Spiele quasi abgeschenkt, da muss jetzt auch was von der Mannschaft kommen, wenn sie VS nicht mehr wollte...