Nach dem ich hier seit einigen Jahren fleißig mitlese, habe ich mich endlich mal fürs Forum angemeldet. Erstmal Hallo.
Gerade von der Arbeit Heim gekommen, Fußballergebnisse angeschaut, leider wieder verloren, auch wenn es vorhersehbar war das wir gegen Mönchengladbach nichts holen, habe ich gehofft, dass wir vielleicht einen Punkt holen oder wenigstens nicht ganz so hoch verlieren.
Leider konnte ich die letzten Spiele arbeitsbedingt nicht sehen daher kann ich nicht beurteilen wie die letzten Spiele verliefen, also ob die Einstellung stimmte, der Einsatz der Spieler etc...
Das nächste Spiel wird nochmal richtig hart werden, Dortmund ist nicht leicht zu schlagen, trotz der Situation der BVBler und ich denke, dass die Dortmunder jeder Zeit den Hebel umlegen können und eine Serie hinlegen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir gegen Dortmund was holen, aber wie an jedem Spieltag hoffe ich das wir nicht verlieren. Wahrscheinlich schießen sich die Dortmunder gegen uns aus der Krise.
Steigen wir ab? Möglich. Aber es ist auch möglich die Klasse zu halten, solange im unteren Tabellendrittel alle so dicht zusammen sind.
Ich halte VS für einen guten Trainer, er braucht eben Zeit, gerade mit diesem Team hat er es nicht leicht.
Über die Winterpause müssen sicherlich einige Verstärkungen her.
Dann in der Rückrunde konzentrieren und die Punkte dort holen wo wir es können, in der Winterpause muss was passieren. Es wäre schön wenn man es schafft in der Rückrunde die individuellen Fehler runterzufahren. Ebenso muss sich die ganze Mannschaft über 90 Minuten konzentrieren und kämpfen, laufen und vollen Einsatz zeigen.
Obwohl der Einsatz und die Motivation in den letzen Spielen ja wohl gestimmt haben sollen (vom lesen in diversen Tickern, da ich leider die letzten Wochen kein Spiel sehen konnte).
Schade, das wir so tief gefallen sind.
Ich hoffe das Team besinnt sich in der Rückrunde und wir schaffen Platz 15 am Ende der Saison.
Leider kann ich das Spiel am Samstag gegen Dortmund nicht sehen.
Mittlerweile fühle ich nicht mal mehr Ärger wenn wir verlieren, ich fühle mich einfach nur leer.
Aber, auch wenn ich momentan "kotzen" könnte, ich stehe hinter dem Team, egal wie hart die Zeiten sind (ich hoffe das es mal wieder besser wird), lebenslang grün-weiß!
Grüße aus Berlin