Ich war gestern im Stadion und habe so komische Sachen gesehen, die mich ehrlich Wundern (auch wenn es kurz vor Weihnachten ist)!
Ein VS sitzt die ganze erste Halbzeit und lässt sich anschauen wie ein Statist...Als Trainer hat man am Feldrand zu stehen und entscheidende Anweisungen zu geben!Das fehlte aber so was von!
Als ich dann noch den Makiadi auf dem Feld sah, verstand ich eh nichts mehr!
Werden Spieler nicht mehr nach Leistung aufgestellt??
Zumal wir natürlich nicht über Spieler mit Leistung bei WERDER sprechen können, aber den einen oder anderen gibt es schon, der in die Startelf gehört!
Dann fand ich sehr prägend eine Szene, wo der alte CF hinter einem Ball und Spieler rannte...ich und viele andere konnten sich das Lachen nicht verkneifen!
Und diese Chancen, die vor dem Gladbacher Tor zustande kamen (gefühlt 3 mal alle am Ball vorbeigetreten), zeigt doch schon, mit wie viel Einsatz man auf dem Feld steht!
Zudem die gesamte Ballannahme einzelner Spieler und die Ballverteilung war grotesk!Selten so eine schlechte Ballbeherrschung in einem Spiel gesehen!
Unser TW ist einfach nicht namentlich hier mehr zu erwähnen...jeder weiss, dass man als TW den Ball fangen kann, dass man, wenn man aus dem Tor rausgeht dann auch auf den Ball zusteuert und sich reinlegt!Unser TW hat das noch nicht verstanden und wird es auch nie verstehen!
Der einzige, der wirklich Kampfgeist und Spielerisch voll ins Profigeschäft gehört, ist Juno...der kleine Wirbelwind ist einfach nur schön anzusehen, wie er die Bälle annimmt und wieder verteilt!
Auch unsere jungen Spieler darf man hier nicht ganz vergessen...tolle Leistung wo noch viel Luft nach oben ist!
Und das Schirigespann hat mir den letzten Nerv geraubt!Also da kann man schon fast von Unfähigkeit bis Korrupt reden!Einen Elfer hätte es auf jedenfall geben müssen...weil in die Zange nehmen ist einfach eine Unmöglichkeit, am Ball weiter dran zu bleiben!Da hat man verloren und hat mit Sport nichts mehr zu tun!
Wir sind noch auf dem letzten Platz, aber ABSTEIGEN werden wir erneut nicht!
Es wird unter anderen Vereinen ausgetragen und wir Retten uns mit 4 Punkten mehr in die nächste Saison!
:applaus:

:applaus: