G
gelöscht
Guest
Mal ehrlich, war doch die erwartete klare Niederlage.
Nun kommt es am Samstag zum Kellerduell.
Fühle mich in die 70er zurückversetzt!
Wir haben auch vs. BVB keine Chance. Das ist ein Abstiegsjahr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich, war doch die erwartete klare Niederlage.
Nun kommt es am Samstag zum Kellerduell.
Fühle mich in die 70er zurückversetzt!
Die Geschichte mit dem Beluga-Deal wurde ja bist heute nicht wirklich aufgearbeitet.
Aber, dass gehört hier nicht hin!
Der Verein wurde kaputtgespart!
Du bist quasi 24/7 auf Spamflamme unterwegs.![]()

Schaaf wäre immer noch Trainer, wenn die Bosse nicht die ganze Kohle im Stadion und bei BELUGA versenkt hätten...
Vor allem zu Stadion. Was mit Beluga war, weiß wohl niemand, außer die damalige sportliche Führung.Es ist einfach unfassbar und symptomatisch was Bremen in den letzten Spielen abliefert. Es ist ja nicht mal so, dass das Team nicht kämpft, es ist einfach qualitativ in der Defensive so mies, hinzu kommen dann noch Pleiten, Pech und Pannen.
Scheinbar ist Bremen reif für den Abstieg, der Fussballgott will es so... ich bin gespannt, wer in der WP noch kommt und wie es dann laufen wird.
Zuversicht sieht anders aus... aber solange rechnerisch noch alles möglich ist kann man hoffen.![]()
Und aus die Maus.
Wer hier noch dran glaubt, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schafft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kurzes Szenario:
Der Abstieg ist ja quasi schon sicher, dadurch hat man einen Verein mit Schulden in der 2. Liga, welcher dann seine paar guten Spieler ablösefrei abgibt weil keiner einen Vertrag für die 2. Liga hat, dadurch rutscht man weiter ab und auf Wiedersehen, der Gegner in Zukunft heißt Aachen.
Einfach nur blutleer, man ist der Aufbaugegner der Liga, andere schaffen es mit 9 Toren nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen, da muss man sich doch fragen wie bekloppt es hier läuft.
So viele Spieler wie wir brauchen, kann man gar nicht ablösefrei bekommen. Es ist schön dass Skrippo versucht junge Spieler einzubinden, aber das wird am Ende nicht reichen. Dieses Jahr schlägts halt 13.

Ja good buy...I have now enough.
I am leaving.
Good Buy!
![]()
Die Mannschaften sind vom Stamm her über Jahre eingespielt, ich kann mir kaum vorstellen, dass einzelne Spieler von denen uns irgendwie weiterhelfen würden.
Ich geh mit meiner Laterne... ^^
Wenn Werder absteigt, bleiben die in Liga 2 eine lange Zeit. Die müssen aufpassen, nicht direkt in Liga 3 zu gehen.

Die Geschichte mit dem Beluga-Deal wurde ja bist heute nicht wirklich aufgearbeitet.
Aber, dass gehört hier nicht hin!
Der Verein wurde kaputtgespart!

38 Gegentoreob wir die 40 in der Hinrunde noch voll machen?

Gibt es da denn wirklich etwas aufzuarbeiten. Bisher sind es doch nur Gerüchte, oder?
Boah, ist der schlecht...![]()

Es ist nicht komplett ausgeschlossen, in den 18 restlichen Spielen
2 Punkte aufzuholen.
War das das 5:4 nach 1:4?
Nein, ein 2:2 nach für Werder hoch überlegenem Spielverlauf.