Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Ohne Witz: Hätte mich jemand vor 5 Jahren gefragt, ob ich jemals einen Werder-Abstieg erleben werde, hätte ich das mit voller Überzeugung verneint.

Und jetzt gehen hier tatsächlich die Lichter aus. Und das Schlimme ist: Wenn das Team wirklich runtergeht, dann bleibt das Gefühl, dass wir in Bremen so schnell keinen Erstliga-Fußball mehr sehen werden.

Wenn ich mir anschaue, gegen wen wir so verloren haben (Frankfurt, Hamburg, ...) dann ist da keine große Hoffnung mehr. Das wird eng bis aussichtslos...

ich weiss nicht wieso ich mich da freuen sollte. ich bin zwar kein prophet, aber die klatsche wird kommen. momentan ist bei mir ein gefühl von resignation, gleichgültigkeit und trauer.

Naja also mal ernsthaft...die Saison ist gelaufen...jaja ich weiss es sind noch 18 Spiele aber das Ding ist doch feddich...wir sind raus ! Da hilft weder hoffen, glauben und sonst was....also genießt die letzten Spiele in der ersten Liga :(

Ohne Witz: Hätte mich jemand vor 5 Jahren gefragt, ob ich jemals einen Werder-Abstieg erleben werde, hätte ich das mit voller Überzeugung verneint.

Und jetzt gehen hier tatsächlich die Lichter aus. Und das Schlimme ist: Wenn das Team wirklich runtergeht, dann bleibt das Gefühl, dass wir in Bremen so schnell keinen Erstliga-Fußball mehr sehen werden.

wir werden garkeinen erstliga fußball mehr sehen, das wars dann. da gebe ich dir brief und siegel drauf. wir können froh sein wenn wir uns in der 2. liga etablieren können.

Back