Bremen
Moderator
Rote Laterne unter dem Weihnachtsbaum. :unfassbar:
Und im Osternest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rote Laterne unter dem Weihnachtsbaum. :unfassbar:
Also haben wir nicht nur die schlechteste sondern auch die dümmste Mannschaft der Liga.
wenn man schaut wieviele tore durch individuelle fehler passieren, dann ist das einfach nicht mehr bundesligatauglich. man kann mal hier mal da ein tor kassieren, aber wir bekommen jede woche slapstick pur präsentiert. 2 liga wir kommen.

Und im Osternest.
Seh ich genauso. Für mich ist Eichin das größte Problem das wir haben. Noch größer als Wolf, Makiadi usw
Wolf extraklasse sagt der Reporter.
Hahaha...
Hoffentlich Spieler mit dicken Eiern für den Abstiegskampf!
Wolf extraklasse sagt der Reporter.
Hahaha...
Na dann freu dich schon mal auf Samstag gegen Dortmund....da wirds riiiiiiichtig lustig ! Wieder mal ne Klatsche im eigenen Stadion![]()
Entschuldigung aber Fritz, Makiadi und Bargfrede sind absolute Anti-Fußballer. Das würde vielleicht noch gerade so in Liga 2 zum Klassenerhalt reichen aber dieses Jahr gehts runter. Ich sehe definitiv kein Team, dass so schlecht und limitiert ist, wie unsere Truppe diese Saison.
Na dann freu dich schon mal auf Samstag gegen Dortmund....da wirds riiiiiiichtig lustig ! Wieder mal ne Klatsche im eigenen Stadion![]()
Das reicht für mich heute net...ich bräuchte was zum anzünden...Whiskey, mein Freund, Whiskey!

Seh ich genauso. Für mich ist Eichin das größte Problem das wir haben. Noch größer als Wolf, Makiadi usw

Hoffentlich Spieler mit dicken Eiern für den Abstiegskampf!