Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlt der kompletten Truppe (außer Juno, di Santo) an Qualität. Einfach schrecklich, wie Woche für Woche fast das gesamte Team versagt.Entschuldigung aber Fritz, Makiadi und Bargfrede sind absolute Anti-Fußballer. Das würde vielleicht noch gerade so in Liga 2 zum Klassenerhalt reichen aber dieses Jahr gehts runter. Ich sehe definitiv kein Team, dass so schlecht und limitiert ist, wie unsere Truppe diese Saison.
Also wer jetzt noch behauptet, Mielitz sei schlechter als Wolf, soll mal schnell in Keller gehen...Wir brauchen einen Torhüter und nicht so nen Witz wie Wolf, was waren das für Abwehrreaktionen vor den Gegentor? Super immer wieder vorgelegt für die Gladbacher von Wolf, bitte bitte noch ein Gegentor, oder was war das von ihm?
Hab ich ja nie behauptet.![]()
Also wer jetzt noch behauptet, Mielitz sei schlechter als Wolf, soll mal schnell in Keller gehen...
Zitat von Bremervörde;3057653:Werder ist der feuchte Traum jedes Kapitalisten: Mit minimalem Aufwand größtmögliche Ausbeute. Den Gladbachern reicht heut ja locker 50% ihres Leistungsvermögens für zu erwartende 5 Tore. Das ist echt unfassbar.
:daumen:Also wer jetzt noch behauptet, Mielitz sei schlechter als Wolf, soll mal schnell in Keller gehen...

Also wer jetzt noch behauptet, Mielitz sei schlechter als Wolf, soll mal schnell in Keller gehen...
und ein :bier: holen
![]()
Es fehlt der kompletten Truppe (außer Juno, di Santo) an Qualität. Einfach schrecklich, wie Woche für Woche fast das gesamte Team versagt.
Whiskey, mein Freund, Whiskey!

Zitat von [SVW]Andi;3057656:
Eichin ist der Totengräber. Der Stadionumbau brachte den Stein ins Rollen, Eichin führt es zu Ende.
Whiskey, mein Freund, Whiskey!
wenn man schaut wieviele tore durch individuelle fehler passieren, dann ist das einfach nicht mehr bundesligatauglich. man kann mal hier mal da ein tor kassieren, aber wir bekommen jede woche slapstick pur präsentiert. 2 liga wir kommen.

Leider.