Zitat von WilderSüden;3057426:Komm...n büschn Galgenhumor geht noch :bier:
Der Punkt ist leider schon überschritten. Was unsere Abwehr macht, ist nur noch Slapstick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3057426:Komm...n büschn Galgenhumor geht noch :bier:
Was nützen die Strohhalme wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen?

Lass die Friesen man machen....
:daumen::daumen:

Du rechnest ja eh nur mit Punkten für den Gegner und freust dir ein Loch in den Keks wenn es eintrifft.
Selten so einen Antifan gesehen: Silent
also petersen hat letzte saison seine buden gemacht. ihn nicht zu verpflichten wäre absolut fahrlässig gewesen. für seinen preis gab es nichts besseres. dass er mit seiner leistung derart abgestiegen ist konnte man nicht erwarten. zu obraniak kann ich dir nur zustimmen. trotzdem hat der eichin einen hässlichen job übernommen.
Das ist Einstellungssache und es gibt eben Dinge die man neben dem Fußball noch hat. Und ganz wichtig man ist halt Fan und da geht man eben durch dick und dünn mit dem Verein. So was wie Schnauze voll von dem Verein würde mir nie in den Kopf kommen.

Immerhin macht unsere Abwehr noch was...^^Der Punkt ist leider schon überschritten. Was unsere Abwehr macht, ist nur noch Slapstick.

Strohhalm:
Frankfurt ausgleichen
Schalke gewinnen
Wolfsburg gewinnen
Haha kein Wechsel.
Super Skrippo, du bist genauso eine Pfeife wie Dutt.
Ich find wir brauchen hier nicht einen Spieler raussuchen. Die ganze Truppe incl. der Jungen Wilden spielt ne Grütze zusammen. Und Selke hätte ebenso wie Maikadi ne Chance beide machen das unterirdisch auf wen wird rumgemault?
Zitat von Bremervörde;3057454:Ach da kenn ich aussichtsreichere Strohhalme:
- Keine Lizenz für Hsv Bayern und Dortmund
- Wiese kehrt ins Tor zurück
- Eichin zieht Barca ab und kauft uns mit Spielgeld Messi, Neymar und Andoni Zubizareta
Das sind realistische Ziele um dir Klasse zu halten.
Ich find wir brauchen hier nicht einen Spieler raussuchen. Die ganze Truppe incl. der Jungen Wilden spielt ne Grütze zusammen. Und Selke hätte ebenso wie Maikadi ne Chance beide machen das unterirdisch auf wen wird rumgemault?
Haha kein Wechsel.
Super Skrippo, du bist genauso eine Pfeife wie Dutt.

Zitat von Bremervörde;3057454:Ach da kenn ich aussichtsreichere Strohhalme:
- Keine Lizenz für Hsv Bayern und Dortmund
- Wiese kehrt ins Tor zurück
- Eichin zieht Barca ab und kauft uns mit Spielgeld Messi, Neymar und Andoni Zubizareta
Das sind realistische Ziele um dir Klasse zu halten.
Du rechnest ja eh nur mit Punkten für den Gegner und freust dir ein Loch in den Keks wenn es eintrifft.
Selten so einen Antifan gesehen: Silent