Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Ich find wir brauchen hier nicht einen Spieler raussuchen. Die ganze Truppe incl. der Jungen Wilden spielt ne Grütze zusammen. Und Selke hätte ebenso wie Maikadi ne Chance beide machen das unterirdisch auf wen wird rumgemault?

also petersen hat letzte saison seine buden gemacht. ihn nicht zu verpflichten wäre absolut fahrlässig gewesen. für seinen preis gab es nichts besseres. dass er mit seiner leistung derart abgestiegen ist konnte man nicht erwarten. zu obraniak kann ich dir nur zustimmen. trotzdem hat der eichin einen hässlichen job übernommen.

Klar, Petersen hat seine Buden gemacht. Dass er allerdings mehr der Vollstrecker als der mitspielende Stürmer-Typus ist, war schon damals zu erkennen und hätte man schon damals eine Transferpolitik, die auf Fußballspielen ausgerichtet ist, verfolgt, hätte man von der Verpflichtung wohl Abstand genommen. Aber gut, Eichin war neu im Business, daher schon legitim. Von Obraniak habe ich mir persönlich ebenfalls um einiges mehr versprochen und ich halte ihn auch für einen guten Fußballer; keine Ahnung, warum er keine Beachtung findet. Garcia und Makiadi dagegen zum Vergessen.

Das ist Einstellungssache und es gibt eben Dinge die man neben dem Fußball noch hat. Und ganz wichtig man ist halt Fan und da geht man eben durch dick und dünn mit dem Verein. So was wie Schnauze voll von dem Verein würde mir nie in den Kopf kommen.

Joa, mag sein! Aber ich schalte ja nicht ab, weil ich Werder nicht sehen möchte, sondern weil ich einfach weiß, dass gerade was Schlimmes passiert, und ich nicht jedes Mal die Kraft habe, dass durchzustehen. Macht mich das zu einem schlechten Fan? Oder zu einem der sehr mit seinem Verein mitgeht? Fan stammt immerhin von Fanatismus. :)

Tja Junus geiler Lupfer hätte in was Zählbares umgemünzt werden müssen - dann hätten wir danach ein anderes Spiel gesehn!

Wir haben in Gladbach quasi die ganze erste Halbzeit den Takt angegeben. Wir waren durch VS gut aufgestellt. Leider fehlte zurerst vorne der letzte Tick und dann halt hinten...

Und das dieser Schuss sowas von unhaltbar abgefälscht wurde, das ist...einfach...zum Heulen?! Zum Durchdrehen?! :ugly:

Back