Wir verwechseln doch regelmäßig Strafraumpräsenz mit StrafraumpräsentTorwart ohne jede Strafraumpräsenz begünstigt solche Slapsticktore !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir verwechseln doch regelmäßig Strafraumpräsenz mit StrafraumpräsentTorwart ohne jede Strafraumpräsenz begünstigt solche Slapsticktore !!!

Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?
Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.
Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?
Zitat von WilderSüden;3057415:Wir verwechseln doch regelmäßig Strafraumpräsenz mit Strafraumpräsent![]()
![]()

Zitat von WilderSüden;3057415:Wir verwechseln doch regelmäßig Strafraumpräsenz mit Strafraumpräsent![]()
![]()

Zitat von Bremervörde;3057406:
Grad nochmal den elfer gesehen. Bargfrede echt unfassbar.

Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?
Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.
Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?
...er hat die Verantwortung und eben nicht den Erfahrungshorizont z. B. eines Stevens, der zumindest die Abwehr stabilisieren kann....ansonsten halte ich das oben zitierte Sprachniveau für selbsterklärens....
Komm...n büschn Galgenhumor geht noch :bier:Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.
Das ist Einstellungssache und es gibt eben Dinge die man neben dem Fußball noch hat. Und ganz wichtig man ist halt Fan und da geht man eben durch dick und dünn mit dem Verein. So was wie Schnauze voll von dem Verein würde mir nie in den Kopf kommen.

Noch schlimmer, Samstag um 13:00 Uhr!

Friesischer Humor, frag woncka :cool:
Friesischer Humor, frag woncka :cool:
Och, hier waren aber genug die mit Punkten gegen beide Borussias gerechnet haben =)
Strohhalm:
Frankfurt ausgleichen
Schalke gewinnen
Wolfsburg gewinnen
Wir ham nur rotz und verletzte im kader
Ein Eishockey manager und ein unerfahrenen trainer....
2. Liga wir kommen hurra