Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?

Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.

Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?

Ich steck das gar nicht gut weg. Ich hab nach dem 2-0 umgeschaltet sonst blutet mir das Herz.

Mich regt am meisten auf, dass durch so einen blöd verusachten Elfmeter die bis dahin gute Taktik und die Möglichkeit hier was mitzunhemen, über den Haufen geworfen wurde. Warum geht der Bargfrede da so rein. Ist doch klar dass es da elfer gibt.

Wenn ich hier schon vor dem Spiel lese: "Könnte ein Sieg werden...", da frag ich mich schon, wann einige endlich mal aufwachen. Aber wir sollten ja normalerweise problemlos um die CL mitspielen... :roll:

Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?

Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.

Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?

Das ist Einstellungssache und es gibt eben Dinge die man neben dem Fußball noch hat. Und ganz wichtig man ist halt Fan und da geht man eben durch dick und dünn mit dem Verein. So was wie Schnauze voll von dem Verein würde mir nie in den Kopf kommen.

Der Humor ist mir abhanden gekommen. Ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. Ich bin so enttäuscht. Und darin enthalten sind all die Fehleinkäufe und die komplette Misswirtschaft der letzten Jahre. Wir sind schwächer als der russische Rubel.

Vielleicht sollten wir auch mal eine gegnerische Mannschaft annektieren, und uns deren beste Spieler einverleiben.

Back