Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Und wir haben Borowski.
Und eine nicht funktionierende Abseitsfalle.
Einen Trainer, der der Mannschaft mittlerweile offenbar nur noch Müll vermittelt und nach vetternwirtschaftlichen Gesichtspunkten aufstellt und sogar Transferpolitik betreibt.
Einen Hugo, der völlig ungerechtfertigt auf der Bank sitzt.
Vier bis fünf kompetente, aber inzwischen vollkommen desillusionierte Spieler, die sich einfach nur noch wegwünschen.
Eine zum Schreien unkreative Offensive (heute war endlich mal sogar der obligatorische, ertraglose Angriffsabschluss von Frings aus 20 Metern dabei)

Fortsetzung folgt...

Trotz der Gründe, gebe ich die Hoffnung nicht auf.! :svw_schal:

Es nur noch peinlich, was wir hinten spielen.... Könnte anfangen zu heulen, wie man offensichtlich die gute Position verspielt hat, die wir vor zwei Jahren in der BuLi noch hatten. Wir sind nur noch mittelmaß. Aber der Wurstfabrikant hatte schon recht, als er mal zur Causa Dortmund sagte: "Nach Oben kommen ist recht leich, schwer ist es Oben zu bleiben."

KA wird heute in der Bild zietiert, dass angeblich kein Geld da ist...

wieso sollte das nicht stimmen?
ich wette, dass einiges in den stadionumbau geflossen ist und nun eben nicht mehr zur verfügung steht, auch wenn dies immer verneint wird. jetzt müssen wir eben schauen, wie wir zurecht kommen. die erste maßnahme wäre dann im sommer schön auszumisten. was sicherlich auch geplant wird. ein neuanfang kann auch was gutes sein - aber nach MEINER meinung müssen dafür nicht TS und KA gehen...

Back