Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
gebt mir ne alternative zu boro! :confused:
wenn wir mit marin, hunt und özil im mf spielen, können wir gleich nach hause fahren, da arbeitet niemand mit nach hinten. einizig möglich im moment niemeyer. bargfrede MUSS bald wieder fit werden :zweifeln:

Das ist es doch, Borowski arbeitet kein Stück mehr nach hinten als Marin (er arbeitet überhaupt gar nicht). Und die Einstellung dieser bekloppten Möchtegernabseitsfalle würd's auch tun.

Never change a loosing team. Wäre ja auch blöd, mal Spielern eine Chance zu geben, die bisher draußen saßen. Ich tippe mal, dass Schaaf es heute allen zeigen will. Wenn wir verlieren, ist das der reine Starrsinn!

gebt mir ne alternative zu boro! :confused:
wenn wir mit marin, hunt und özil im mf spielen, können wir gleich nach hause fahren, da arbeitet niemand mit nach hinten. einizig möglich im moment niemeyer. bargfrede MUSS bald wieder fit werden :zweifeln:

Niemeyer und in der der momentanen Verfassung Boros traue ich sogar Hunt mehr Einsatz nach hinten zu. Fritz wird auf rechts gebraucht, Petri will ich eigentlich auf links sehen. Aber Jensen und Bargfrede fehlen wirklich enorm:(

Borowski in der Startafustellung, zum Kotzen. :18:

Jetzt, um in Stimmung zu kommen erstmal Lebenslang Grün-Weiß aufgedreht! :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus:

Ach nee, warum gibt TS Boro immer wieder ne Chance, wirklich was bringen tut er eh net:wall:

Naja egal 3 Punkte müssen her:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wie die Vergangenheit uns gelehrt hat, ist wohl heute kein Kantersieg zu erwarten.

Mir ist es auch völlig wurst, ob jetzt der oder der spielt.
Ich möchte einfach mal wieder eine Elf sehen, die gewinnen WILL und nicht Gladbach heißt....:p

Heute mal vulgär:

Scheiss auf Krisen, scheiss auf Serien, scheiss auf Formschwankungen, scheiss auf die Konkurrenten, heute muss gewonnen werden! Auf einen Sieg!

Ich denke damit:

----------Hugo---Piza----------
-Hunt--------Özil-------Marin-
----------------------------------
--------------Frings-------------
Petri----Naldo--Merte----Fritz
--------------Wiese------------

wären wir erfolgreicher als so. Wenn wir Hoffenheim 5:4 besiegen, dann besiegen wir auch die deutlich Offensivschwächeren Gladbacher. :18:

Ich bin bereit!!!

Checkliste:

Trikot: Vorhanden. Husejinovic!
Schal: Vorhanden. 3 Stück!
Becher: Vorhanden. Rosenberg!
Werder-Rockt: Vorhanden. Voll aufgedreht!

Nervennahrung: Vorhanden.
Trinken: Vorhanden.

Also Werder!! Kämpfen & Siegen!!! :svw_applaus::svw_schal:

Back