Muß mich an dieser Stelle leider selbst zitieren...
Mein Urin sagt mir, daß es ein Auftritt werden wird, der sich mit den Auftritten der Vergangenheit decken wird: Werder macht das Spiel, hat mehr Ballbesitz, ist insgesamt die überlegen Mannschaft, doch am Ende steht eine "unglückliche" Niederlage oder Unenetschieden, da wir vorne zu viele Chancen liegenlassen und uns von den 3 Gladbacher Möglichkeiten, 2 einschenken lassen. In unnachahmlicher Schlafmützenmanier...
Nein, optimistisch ist das nicht, ich weiß. Optimismus kann ich leider nach den letzten Auftritten dort auch nicht mehr glaubhaft aufbringen. Ich fürchte, wir werden wie desöfteren, in fürsorglicher Manier dem Gegner unter die Arme greifen und seinen Saisonstart retten.
Es ist am Ende leider noch trauriger geworden, als ich befürchtet habe!
The same procedure as every Year...!
Unglaublich wie dämlich wir uns in der Defensive anstellen! Ähnlich wie in karlsruhe letzte Saison, dürfen Spieler seelenruhig durch unsere Haälfte maschieren, ohne angegriffen zu werden.
Ich frage mich nur, warum man einen Jungen wie Prödl, der für die BL-Aufgaben ganz offensichtlich noch nicht reif ist, bringt und ein alter Haudegen wie Petri, der der Def. Stabilität verleihen könnte auf der Bank sitzen muß !?!?!?!
Auch unsere beiden Außen - besonders unser Nationalspieler

lol

Fritz - schaffen es nicht einmal vernünftig durchzulaufen und eine halbwegs vernünftige Flanke zu schlagen!
Der Auftritt heute macht mir Angst. Ich konnte jedenfalls keine funktionierende, für einander kämpfende Truppe erkennen, sondern lediglich einen Haufen Eigenbrödler ohne Mumm.
Es wird diese Saison verdammt schwierig werden, wenn man so wie heute kpl. ohne def. Absicherung aufs Feld geht. Das die Tage eines F. Baumann mehr als gezählt sind, wurde heute sehr deutlich vopr Augen geführt...