Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit viel Glück wird gegen Cottbus gewonnen. Gegen Bayern wird sowieso verloren. Also nach 5 Spieltagen maximal 5 Punkte...![]()
, aber gegen Bayern holt man einen Punkt, dass ist schließlich ein motivierender Gegner.Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!

Dann geh zu nem anderen Verein.
Ich will mir nicht mehr diese scheiße von wegen Versager und Co. durchlesen.
Solche Typen kann ich nicht ab, aber beim nächsten Sieg wieder ganz vorne dabei.
Sowas sind keine Fans.
Schnauze wenn man keine Ahnung hat!!!
Das sie heute zum 3. mal in Folge versagt haben, ist aber fakt.

Ach Leute, hört doch auf.... war das Spiel nicht schon ätzend genug, müsst ihr euch hier nun noch an die Kehle gehen und verbal entgleisen??? Muss doch nicht sein!
Dann geh zu nem anderen Verein.
Ich will mir nicht mehr diese scheiße von wegen Versager und Co. durchlesen.
Solche Typen kann ich nicht ab, aber beim nächsten Sieg wieder ganz vorne dabei.
Sowas sind keine Fans.
Das ist mehr Leidenschaft, als wir heute von unserem Ringelsockenträgern auf dem Platz gesehen haben.
Und irgendwo muss man sich ja auskotzen...
Gutes Schlußwort!
Die beiden Treffer am Ende (vor allem der schöne von Diego) haben mich zumindest noch etwas besänftigt. Außerdem sieht die Tabelle so schlimm nicht aus. Ein Sieg gegen Cottbus, und alles ist in Butter. Der muss dann aber auch unbedingt mal her.
Over and out, ich bin raus!
Die einzig positive Erkenntnis aus dem Spiel war, dass man selbst eine grottenschlechte Werder Mannschaft nicht vorm Schlusspfiff abschreiben konnte