Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich fang gleich an zu heulen... bei Werder geht nix nach vorne und die Abwehr spielt wie ein scheiss Hühnerhaufen. Zum Kotzen!!! Werder ohne Gegenwehr, ohne Ambition, ohne Kampf. Nur schlecht... wo ist der Kotzsmiley?

Man hat wirklich NICHTS gelernt aus der letzten Saison.

Ach du scheisse!!! Die spielen sich bei uns vorm Strafraum die Bälle zu, ohne, dass einer dazwischen geht :wall: Und vorne ist null Bewegung:wall::wall:

KOTZSMILEY

Bremen hat den Ball....versuchts immer umständlich durch die Mitte...Wozu haben wir überhaupt AV'S....sie kommen nicht mit nach vorne...und hinten lassen sie sich ausspielen...Bremen geht nicht drauf und lässt den gegener munter kombinieren...Zumutung bisher...

Unser Team muss endlich mal Einsatz zeigen und Gas geben, das kann doch nicht angehen!

Ich will endlich Siege sehen!

Steht da wirklich Matmour aufm Trikot oder doch Messi? Oder ist unsere Abwehr tatsächlich so mies? :wall:

Der Schiedsrichter fängt auch an, mir auf die Nüsse zu gehen. Der sucht ja jede klitzekleine Berührung um Gladbach 'nen Freistoß zu geben. Wobei der "Antritt" von Boenisch gerade auch überaus sinnlos war :rolleyes:

Borussia ist kämpferischer in den Zweikämpfen. Werder findet nicht zu seinem Spiel. Fritz wirkt fahrlässig.

Borussia kommt zu weiteren Torchancen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back