Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Gladbach!

    Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 13 7,7%
  • Werder!

    Votes: 101 59,8%

  • Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Etwas genauer: Abseitsfalle funktioniert nicht, 2 (!) Gladbacher ganz allein vor Wiese und der hat nicht den Hauch einer Chance... ein wirklich schlimmes Tor :(
 
Jo, Gladbach startet Scheisse in die Saison aber zum Glück kommt heute Aufbaugegner Bremen. Meine Fresse... unsere Abwehr ist sowas von grotten Scheisse einfach nur. Das ist schon echt erbärmlich so langsam.

OHMAN!!!!!! DA FÄLLT GLEICH DAS 2:0 wenn das so weitergeht!!! WAS SOLL DAS????
 
so richtig kann ich Aufstellung und Einstellung nicht recht nachvollziehen. Und unsere Abwehr, gruselig.

P.S. das Diego von Anfang an spielt, ist für mich ein schlechter Witz....
 
Bor. M`gladbach - Werder Bremen 1:0

Tor : Mathmour

Zweimal direkt durch die Mitte unhaltbar für Wiese. Werders Innenverteidigung schwimmt. Borussia ist überlegen. Marin glänzt und Clemens Fritz sieht nicht gut aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top