Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Fohlen Startelf...

EsG6lvzXAAML9Ms

Kohfeldt macht genau das was ich und wohl auch viele erwartet haben, ich hätte es ja mal etwas offensiver probiert aber OK, Möhwald hat ja durchaus auch schon offensiv Qualität nachgewiesen und Schmid und Sargent mal zusammen im Sturm is nicht uninteressant interessant, eigentlich passen die beiden ja recht gut zusammen mal schauen was dabei raus kommt, hab irgendwie ein recht gutes Gefühl heute... Ein Punkt reicht ja schon.

Die Aufstellung hört sich diesmal gar nicht so schlecht an. Mehr Mittelfeldpräsenz anstatt wie gegen Augsburg zwei Stürmer vorne rumturnen lassen, die eh von niemandem bedient werden können.

Die letzten STTs sind doch auch schön gewesen. :)
Meine waren diese Saison bisher nicht von Erfolg gekrönt. o_O
Falls das heut nix wird, darf muss @andy0606 das wieder übernehmen. Der hat nen Sieg geholt :opa:

SCHÖÖÖÖÖÖN das Du wieder da bist....einer der wenigen Lichtblicke hier!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::love::love::love:

Zur Aufstellung: Kommt gaanz selten vor, aber so hätte ich heute auch aufgestellt. Wunsch: ein Punkt, auch das kommt nur gaaanz selten vor, aber heute wäre ich mit einem Unentschieden auch mal zufrieden. Größter Angstfaktor heute: Stindl, sobald der eingewechselt werden sollte....

Back