Hatte auf Bittencourt für Selke getippt, aber Schmid hat es sich verdient, ich bin gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der hatte irgendeine Virusinfektion.Wat is eigentlich mit unserem Kurzen, also Woltemade? Suhlt der sich schon im Vertragsverlängerungsgeld daheim?

Willkommen zurück an Bord @Oberfrankenwerderanerin, schön dass du wieder da bistDie letzten STTs sind doch auch schön gewesen.
Meine waren diese Saison bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Falls das heut nix wird,darfmuss @andy0606 das wieder übernehmen. Der hat nen Sieg geholt![]()

Hoffe er geht nicht den "M. Eggestein Gedächtnisweg"....Wat is eigentlich mit unserem Kurzen, also Woltemade? Suhlt der sich schon im Vertragsverlängerungsgeld daheim?
Der hat gegen uns seine beste Statistik, was Scorerpunkte betrifft

Das war auch schon zu Hannover Zeiten so..Der hat gegen uns seine beste Statistik, was Scorerpunkte betrifft
7 Tore und 7 Vorlagen....
jetzt weiß ich, warum ich den Kerl nicht mag![]()

sag ich doch.... Der Kerl geht mir seit Jahren auf den Senkel....Das war auch schon zu Hannover Zeiten so..![]()

Was soll das sein?Hoffe er geht nicht den "M. Eggestein Gedächtnisweg"....
So wie Leverkusen.Aufgrund der Vergangenen Spielweise, werden wir heute abgeledert von den Fohlen...Das ist eine andere Hausnummer und mit Spielern, die es können...
Daher 3:1 für die Fohlen...
Nen Punkt würde ich aber trotzdem gerne mitnehmen...
Die letzten STTs sind doch auch schön gewesen.
Meine waren diese Saison bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Falls das heut nix wird,darfmuss @andy0606 das wieder übernehmen. Der hat nen Sieg geholt![]()

Macht mal hin, Transferliste schließt in 12 Tagen....Du warst ja nicht ganz unschuldig.SCHÖÖÖÖÖÖN das Du wieder da bist....