Weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe heute absolute Katerstimmung. Und damit mich jeder richtig versteht, nicht wegen Alkohol (ich trinke nicht).
Abschied von der Hoffnung, dass nach langen Jahren der Erfolglosigkeit und zumeist gegen den Abstieg nun wirklich wieder bessere Zeiten anbrechen.
Die bittere Erkenntnis , daß Kohfeldt auch nicht unser Defensivproblem in Griff bekommen könnte.
Ebenso die Bestätigung, dass sich nichts geändert hat. Werder Bremen ist nicht bereit, Geld für gute Defensivkräfte bereit zu stellen. Kein 6er, keine gute Innenverteidiger und Außenverteidiger.
Der Kater könnte nicht größer sein. Borussia Mönchengladbach wäre zu knacken gewesen. Wie Dortmund, Frankfurt, Freiburg, Hertha und Hoffenheim schon in dieser Saison.
Wir haben 13 Punkte nach eigener Führung hergeschenkt. Und so bitter das klingt. Das hat mit Qualität zu tun.
Die können es nicht besser, Sorry. Und zu Friedl.... Ein Süle ist auch jung, oder ein Akanji, oder ein McKenny.... Aber man kann es nicht immer auf die Jugend schieben....
Am besten du fängst an zu trinken, anders ist das momentan nicht zu ertragen....
Spaß beiseite, Alles richtig, geht mir ähnlich, nur merke ich dass es mir irgendwie fast schon egal wird, klar ärgert man sich auch gestern wieder aber irgendwann setzt dann auch eine Art Ohnmacht ein, wenn du Woche für Woche die gleichen Fehler begutachten darfst.
Als Fan bist du ja eh machtlos.