Ich hab mir darüber gestern noch ne lange Zeit meine Gedanken gemacht ...was möchte man eigentlich vom Trainer und was kann man erwarten...
Also ich für meinen Teil erwarte einen Trainer, der nicht vom alten Schlag ist, einfach mehr Flexibilität in seinem Denken bei Aufstellung, Spieler und Handlungen.
Innovative Entscheidungen die nicht von Namen abhängig sind, Lösungen und auch mal härteres durchgreifen wenn es die Situation erfordert. Möchte zwar auch keine Übersprungshandlungen die jedem rationalen Denken widersprechen, aber auch keinen Professor der ständig alles schön redet und nach Außen die heile Werder-Welt propagiert. Nicht selten habe ich das Gefühl das er weniger nach Leistung schaut sondern insgeheim seine Favoriten hat.
Seine Aussagen sind des Öfteren nicht parallel zu seinem handeln, dass lässt den Gedanken zu, dass er mehr an seiner internen Kumpanei zu gewissen Spielern festhält anstatt auch mal einen Konkurrenzkampf zu entwickeln.
Mir fehlt auch ein wenig das Fingerspitzengefühl bei Entscheidungen im Spiel ...