Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte wieder ne schwarze englische Woche werden...
Heute Klatsche , Dienstag Klatsche und Samstag ne Niederlage gegen Hoffenheim... Nicht unwahrscheinlich.

Halbzeit. Bin nicht wegen des Ergebnises sondern wegen des gezeigten Zweikampfverhalten enttäuscht.

Pizarro heute bislang mit einem ganz schwachen Auftritt. Beide Aussenverteidiger überfordert.

Zu Junuzovics Leistung fällt mir eigentlich garnichts ein.

Schade. Hatte mich auf einen echten Kampf gefreut

Halbzeitstand:

Bor. M'gladbach - Werder Bremen 2:0

Werder ist in der Abwehr vollkommen indisponiert, das sieht nach dem Beginn einer Katastrophenwoche aus!

Wer befreit uns von diesem Cheftrainer ?

:roll:

Vielleicht erklärt Skripnik dem Guvara in der Pause mal, dass er ihn nicht als Innenverteidiger sondern als Außenverteidiger aufgestellt hat. Ein derartig schlechtes Stellungsspiel habe ich selten gesehen. Und ich bin von den AVs in meiner D-Jugend-Mannschaft schon einiges gewöhnt.:ugly:

Wenn ich den Live Ticker und diesen Thread so lese sollte ich sogar dankbar sein dass ich das Spiel wegen der Zeitverschiebung nicht sehen kann. War doch klar das wir nicht immer auf das Glueck hoffen koennen das wir gegen Schalke hatten. Die Mannschaft spielt schliesslich schon seit Monaten ohne jegliches taktisches Konzept. Ist dann natuerlich ein Handicap im Abstiegskampf wenn man aus finanziellen Gruenden die Rueckrunde mit dieser Trainerfehlbesetzung in Angriff nimmt. Was ist das nur fuer ein Gurkenverein geworden! Und VS steht sinnbildlich fuer diese Entwicklung. :unfassbar:

:crazy::crazy::daumen:;):wink::applaus: genau sie versuchen was ..... aber was ist das ?

genau wie sie auch immer nach den spielen was erzählen wollen von wegen das sie alles besser machen wollen.

nur wenn man zu dumm ist mal in der abwehr gut zu stehen bringt es alles nicht. ich finde es immer so geil was bremen da macht. ständig sind die bremer die mannschaft die andere vereine wieder aufbauen.

bye bye bremen.

das ist jetzt nur noch eine abschieds tour.

Wenn ich den Live Ticker und diesen Thread so lese sollte ich sogar dankbar sein dass ich das Spiel wegen der Zeitverschiebung nicht sehen kann. War doch klar das wir nicht immer auf das Glueck hoffen koennen das wir gegen Schalke hatten. Die Mannschaft spielt schliesslich schon seit Monaten ohne jegliches taktisches Konzept. Ist dann natuerlich ein Handicap im Abstiegskampf wenn man aus finanziellen Gruenden die Rueckrunde mit dieser Trainerfehlbesetzung in Angriff nimmt. Was ist das nur fuer ein Gurkenverein geworden! Und VS steht sinnbildlich fuer diese Entwicklung. :unfassbar:

Eine Trainerfehlbesetzung setzt voraus, dass man einen Trainer hat. Wir haben Maskottchen!

Back