Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guwara mache ich keinen Vorwurf. Der ist überfordert. Aber was unsere im def MF abliefern bzw eben nicht, da ist der Knackpunkt.
Leider haben heute wieder zu viele keine Form.

Wenn ich den Live Ticker und diesen Thread so lese sollte ich sogar dankbar sein dass ich das Spiel wegen der Zeitverschiebung nicht sehen kann. War doch klar das wir nicht immer auf das Glueck hoffen koennen das wir gegen Schalke hatten. Die Mannschaft spielt schliesslich schon seit Monaten ohne jegliches taktisches Konzept. Ist dann natuerlich ein Handicap im Abstiegskampf wenn man aus finanziellen Gruenden die Rueckrunde mit dieser Trainerfehlbesetzung in Angriff nimmt. Was ist das nur fuer ein Gurkenverein geworden! Und VS steht sinnbildlich fuer diese Entwicklung. :unfassbar:

Volltreffer, genauso würde ich das auch interpretieren, hab nur keinen Bock mehr darauf!

Trotzdem Danke über'n großen Teich!

:daumen:

Bei so einem Spiel vergeht einem ja sogar die Lust auf Bier... Steige auf Gin Tonic um :lol:

Ich find das Kleinheisler sich aus dem unsuffälligem Mittelfeld nochmals klar negativ heraushebt. Unnötige Fouls. Pass über 5m an dem Mann ist auch nicht drin.

99% aller hohen Bälle ins Mittelfeld bekommt Gladbach. Falls unsere den mal bekommen verstolpern sie ihn..im mittelfeld ist nicht die spur von taktik zu erkennen..was machen die die ganze woche über?

Back