Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....
An die musste ich auch denken, als ich das Spiel im TV verfolgte.
Mein Fußballgott, 6000 Werder-Fans im Stadion und vorher diese Ankündigung der Spieler & Verantwortlichen des Vereins und dann vor allem diese ersten katastrophalen 30 Min. ( eigentlich komplette 1 Hz. ).
Nee, da fehlen ein eigentlich die Worte![]()
Fakt ist aber auch, würden wir die ersten 30 Minuten aus unserer Saison streichen (in allen Wettbewerben), würden wir woanders stehen.
Charakter hat die Mannschaft, aber es mangelte zu häufig an der Einstellung.
Werder Bremen
- Freiburg (H) 3 Pkte
- Wolfsburg (A) 3 Pkte
- Köln (H) 3 Pkte
- Schalke (A) 1 Pkt
- Hamburg (H) 3 Pkte
Borussia Dortmund
- Mainz (A) 1 Pkt
- Hoffenheim (H) 3 Pkte
- Nürnberg (A) 1 Pkt
- Wolfsburg (H) 3 Pkte
- Freiburg (A) 1 Pkt
Bayer Leverkusen
- Bayern (H) 0 Pkte
- Stuttgart (A) 0 Pkte
- Hannover (H) 3 Pkte
- Hertha (H) 3 Pkte
- Gladbach (A) 1 Pkt
So würde es noch klappen... naja... abwarten :svw_applaus:
Das Wetter in Dortmund war gestern ja super.
Nur es war einfach nur ärgerlich, dass wir nicht noch ein 2:2 geschafft haben. Die erste Halbzeit war wirklich schlecht. Erst in der zweiten Hälfte hat Werder endlich angefangen zu kämpfen und da muss ich sogar sagen, waren wir besser. Doch leider ist es dann doch nur beim 2:1 für Dortmund geblieben. Schade, dass Pizza und Almeida da kein Tor geschafft haben. Besonders gut fand ich außerdem Özil, der wirklich richtig gut gekämpft hat.
Ich habe ja leider in der Osttribüne nur unter Dortmundfans gesessen. Aber die Werder Fans im Gästeblock haben meiner Ansicht nach auch nicht wirklich viel gemacht. Nur beim Tor ist da die Stimmung mal aufgeflammt.
Außerdem meine ich gesehen zu haben, wie auf diesen einem Schild stand:
"Einheit auch mit Nazis?!"
Also wenn ich mich da nicht verlesen habe, und Werder Fans wirklich so ein Plaktat hochhalten... dann fehlen mir echt die Worte. Ich will das jetzt aber nicht sicher legen, habe auf jeden Fall ein Plakat gesehen, wo irgendwas mit Nazis drauf stand...
Solange da was gegen Nazis drauf steht ist es ja okay...

Was mich gestern gewundert hat, ist die Tatsache, dass TS zur Halbzeit einen Marko Marin aus dem Spiel nimmt?! Verletzt war er doch nicht oder?! Und wenn man in Dortmund mit 1-2 zurückliegt, muss man meines Erachtens die Viererkette auflösen und einen zusätzlichen Offensiven-Mann bringen!!! Aber das kennt man von TS ja schon....! :stirn:
Schlechte Stimmung muss ich leider bestätigen! Da ging gestern irgendwie gar nix! Wenn es auch der Großteil des Oberranges nicht mal schafft, beim Wechselgesang aufzustehen und mitzumachen...
Spruchband von IY ging vermute ich mal an The Unity, Dortmunder Ultragruppierung und deren Zusammenarbeit mit den Desperados DO! Kann das hier jemand bestätigen? Du kannst aber davon ausgehen, dass damit nicht von IY zur Einheit mit Nazis aufgerufen wurde!
Oder es ging auch in Richtung der Demo in Dortmund... Also ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall war das nichts pro Nazis!
Das Spruchband lautete EINHEIT AUCH MIT NAZIS?! und richtete sich an TU (The Unity), wie rheinbacher schon geschrieben hat! Hier ein Foto davon!
Heute stand ja wieder zu lesen von Spielern und Trainer dass wir zu lethargisch waren usw.! Ich kann es nicht mehr hören!!!!
Vielleicht sollte Ihnen einfach mal entsprechend das Gehalt gekürzt werden.
Pro verschlafener Minute 1000?? 10.000 Eur von jedem??
Das macht bestimmt Beine!!

Danke an die assozialen Becherwerfer bei den Gegentoren und beim Treffer für uns... Bierduschen sind sooo schön,war angenehm mit durchnässten und übelst nach Bier riechenden Klamotten knapp 3 Std im Auto zurück nach Bremen zu fahren...
Für mich hat unsere Truppe die kompletten ersten 45 Min. "körperlos" gespielt.
Auf einigen Seiten vorher hatte ich schon geschrieben, dass die Jungs dass "körperbetonte Spiel" offensichtlich auch gar nicht können!
Guckt euch doch den kader an.
Wer kommt den da über das kämpferische Element?
Da haben wir Frings, den ich als wirklich echte "kampfsau" beteichnen würde.
Wir haben eine "Schönspiel-Truppe", die an ihren besten tagen wirklich das publikum verzückt.
Aber, dann muss man die Erwartungen auch zurückschrauben.
Den wie seit Jahren zu sehen ist vor allem in der buli so nichts zu holen!
Im Pokal scheint sich die Truppe besser motivieren zu können, da hat sie ein oder zwei Spiele vor der Brust und weiss worauf es ankommt.
Anders kann ich mir diesen frappierenden Unterschied nicht erklären.
Das Hauptgeschäft Bundesliga scheint schwer in den Beinen zu liegen.
Einige die in Dortmund waren haben ja schon ihre Eindrücke geschildert.
An die musste ich auch denken, als ich das Spiel im TV verfolgte.
Mein Fußballgott, 6000 Werder-Fans im Stadion und vorher diese Ankündigung der Spieler & Verantwortlichen des Vereins und dann vor allem diese ersten katastrophalen 30 Min. ( eigentlich komplette 1 Hz. ).
Nee, da fehlen ein eigentlich die Worte![]()

Mich stört nicht mal das wir verloren haben, sondern wie halbherzig und unmotiviert man das Spiel hergegeben hat, nachdem die Woche zuvor Stimmen laut wurden, das man den 3. Platz noch nicht aufgegeben habe, hatte ich wirklich mit mehr Kampfgeist gerechnet. Mit Worten wurde noch kein Spiel gewonnen.

Ich denk dann immer so über "Bullentreiber" nach. So ein kleiner Elektroschock zwischendurch macht munter. Wer je aus Versehen an einen Weidezaun unter Strom gekommen ist, weiss das.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;974927:warum ist die zahl derer die einen sieg für dortmund tippen bei der umfrage erst nach dem spiel so stark gestiegen ?
entweder davor seine ehrliche meinung abgeben oder trotzdem für werder tippen aber nicht so in den rücken fallen![]()
Mich stört nicht mal das wir verloren haben, sondern wie halbherzig und unmotiviert man das Spiel hergegeben hat, nachdem die Woche zuvor Stimmen laut wurden, das man den 3. Platz noch nicht aufgegeben habe, hatte ich wirklich mit mehr Kampfgeist gerechnet. Mit Worten wurde noch kein Spiel gewonnen.