Ja, so ziemlich 50 Minuten auf ein TOR! und zwar das schwarz-gelbe...Wie schwach!
Leider dauert ein Spiel 90 Min.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ziemlich 50 Minuten auf ein TOR! und zwar das schwarz-gelbe...Wie schwach!
Mir fehlt es insgesamt an einer taktischen Cleverness, ein bisschen an der Einstellung, am Kampfgeist und der mannschaftlichen Geschlossenheit. Das sind genau die Dinge, die der BVB uns heute voraus hatte.
Ja, und Schüler sind auch nur gut, wenn der Lehrer es schafft zu motivieren, oder wie?Weiss nicht worauf sie es schieben werden. Die Einstellung war einfach nicht da. Die Phrasen von TS und KA kann man leider jetzt schon runterbeten ("Wir haben nicht genug angeboten." etc), daher werden wir es nicht wirklich erfahren. Dennoch ist nun einmal der Trainer auch für die Motivation des Teams verantwortlich.
Ich kann mich in den letzten 20 Minuten der zweiten HZ an keine wirkliche Chance von Werder erinnern. Entweder habe ich die tatsächlich irgendwie verdrängt oder es war, wie du schon angemerkt hast, verdammt schwach.
Ich darf das Wort Werder nicht nutzen
Mir ging es speziell um die Behauptung von dem User, das man den Spieler die denke: "Die Fringssperre ist schuld, da können wir nichts machen" nicht austreiben konnte.
. Aber ohne die erfahrenen Frings und Boro wird es halt schwer. Das war ja fast ein komplett U21-Mittelfeld. Ich bin trotzdem froh, wenn Frings wieder da ist. Der kämpft und strahlt Willen aus. 
Ja natürlich waren auch Spiele bei in denen wir gefightet haben, aber oft sind wir doch erst in die missliche Lage gekommen überhaupt fighten zu "müssen", weil wir die Spiele anfangs vollkommen falsch angegangen sind oder irgendwann dachten das das Spiel eh durch ist (Nürnberg).
Mit unispiriert meine ich die ganzen einfachen Abspielfehler von etwa Özil oder Hunt denen größtenteils einfach vollkommen die Ideen fehlten.
Mir ging es speziell um die Behauptung von dem User, das man den Spieler die denke: "Die Fringssperre ist schuld, da können wir nichts machen" nicht austreiben konnte.

oh nein, eine niederlage...
nun heult ganz grün/weiß (im foum wohlgemekrt) wieder bis zum geht nicht mehr
leute, man kann nicht immer gewinnen. beim bvb ist es dann halt mal so
da muss keiner angst haben (...) oder alles wieder in frage stellen, was vor 24h noch derbe war.
es ist nichts verloren und die elbenscheißer haben auch noch nicht gewonnen.

Ja, und Schüler sind auch nur gut, wenn der Lehrer es schafft zu motivieren, oder wie?
Hör auf, das ist Unsinn.... Leistung muss von INNEN kommen!
Ich fand die Saison ordentlich und meinen Ansprüchen genügt es. Ich habe vieeeel schlimmere Zeiten in Bremen erlebt, als dass ich nun weinen müsste. Zu verbessern gibt es immer etwas, da stimme ich zu. Aber nach der ersten Niederlage nun wieder den Trainerkopf zu fordern oder der Mannschaft Charakter abzusprechen, da bin ich nicht mit im Boot. So, ende der Schreiberei von meiner Seite,. Gucke jetzt Sportschau.
Theoretisch würde es meinen Ansprüchen ja auch genügen, aber es ist einfach so verdammt Schade, wenn man das Potenzial so vergeudet und sich dann zurückleht und sagt: "Naja mir reicht das."
1899 ZustimmungEs war heute im Grunde wie so oft. Wie verschlafen den Anfang, fangen uns dumme Gegentore und rennen dann wieder der Musik hinterher. Das einige das dann noch als "gute Moral" verkaufen, ist schon recht amüsant. Ich nenne es eher dämliches Fehlverhalten, welches wie immer und immer wieder an den Tag legen. Dieser Auftritt in solch einem wichtigen Spiel, war Einstellungstechnisch so dermaßen naiv, daß ich lachen muß.
Weniger lachen kann ich über TS Austellung. Auswärts mit nur einem def. denkenden Akteur (PB), dafür aber mit 2 Stürmern, (wobei man zu Hause in der Regel nur mit einem agiert) ist schon sehr "gewagt", um nicht negativere Adjektive zu verwenden!
Seine Wechsel zur HZ, werde ich als "taktisches Mittel" wohl in Jahren nicht nachvollziehen! Den bis dahin besten MF-Akteur rauszunehmen, AH selbstredend dafür drin zu lassen und bei einem 0:2-Rückstand Jensen zu bringen, ist in meinen Augen ein kpl. Fehlgriff gewesen.
Almeida war mal wieder über 90 Min. nicht zu sehen, außer wenn es darum ging, schlafmützig im Abseits stehenzubleiben.
Allein aufgrund der mal wieder verpennten Anfangsphase, haben wir letztlich auch nicht mehr als die EL verdient. Die Chance war da, man hat sie leichtfertigt vertan. Selber schuld...