Spieler fordern immer bei einer Mannschaft zu spielen, die in der CL ist. Jetzt haben sie die Chance darauf es selbst zu richten und dann kommt nur heiße Luft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der HSV morgen gegen H96 gewinnt, wovon ich ausgehe, wirds da nochmal spannend. Ein Glück ist Bremen durch das erreichen des Pokalfinale eigentlich schon sicher qualifiziert.
Platz 3 wäre schön, aber momentan in weite Ferne.
Der Junge macht erstmal vor, was er kann.Hab gehört, dass Babbel nun seinen Trainer-Schein hat. Der wär doch was für Werder!![]()
Also TS...6.....setzen!!!!!

Was ist daran so witzig?![]()
Rosenberg?? Kann mich nicht erinnern, dass er in dieser Saison schon 5 Minuten Normalform erreicht hätte. Wenn sich ein Verein findet (was ich allerdings bezweifele), im Sommer verkaufen.
Wir schießen ligaweit die meisten Tore nach Standards, das letzte Spiel wohl auch nicht gesehen?
Dieses Gejammere nach EINER schlechten Halbzeit, da bin ich ja glatt froh, dass ich mir das bei Heimspielen nicht antun muss. Zieht sich nun mal durch die gesamte Spielzeit, dass wir meistens schlecht starten... dafür kommen wir danach meistens umso schöner und beeindruckender zurück. Wieso sollte das heute anders sein? Was noch drin ist, haben die letzten zehn Minuten bereits angedeutet.
Der Name des Users sagt wohl alles was über diese Aussage zu sagen ist...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wir schießen ligaweit die meisten Tore nach Standards, das letzte Spiel wohl auch nicht gesehen?
Dieses Gejammere nach EINER schlechten Halbzeit, da bin ich ja glatt froh, dass ich mir das bei Heimspielen nicht antun muss. Zieht sich nun mal durch die gesamte Spielzeit, dass wir meistens schlecht starten... dafür kommen wir danach meistens umso schöner und beeindruckender zurück. Wieso sollte das heute anders sein? Was noch drin ist, haben die letzten zehn Minuten bereits angedeutet.
Klar, das drehen wir nun noch.
Mir fällt gerade kein weiterer Stürmer ein, wir können uns natürlich jetzt auch hinten reinstellen.