Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
Spieler fordern immer bei einer Mannschaft zu spielen, die in der CL ist. Jetzt haben sie die Chance darauf es selbst zu richten und dann kommt nur heiße Luft.

Wir schießen ligaweit die meisten Tore nach Standards, das letzte Spiel wohl auch nicht gesehen?

Dieses Gejammere nach EINER schlechten Halbzeit, da bin ich ja glatt froh, dass ich mir das bei Heimspielen nicht antun muss. Zieht sich nun mal durch die gesamte Spielzeit, dass wir meistens schlecht starten... dafür kommen wir danach meistens umso schöner und beeindruckender zurück. Wieso sollte das heute anders sein? Was noch drin ist, haben die letzten zehn Minuten bereits angedeutet.

:svw_applaus: So isses! :svw_applaus:

Es ist leider, leider, leider immer dasselbe Strickmuster.

Wieso weisen wir eigentlich noch darauf hin? Die Verantwortlichen lassen sich ohnehin durch nichts bedeindrucken.

Als Fan tränen einem die Augen, wenn man das eigentlich vorhandene Potential bei Werder betrachtet.

Euagoras

Wir schießen ligaweit die meisten Tore nach Standards, das letzte Spiel wohl auch nicht gesehen?

Dieses Gejammere nach EINER schlechten Halbzeit, da bin ich ja glatt froh, dass ich mir das bei Heimspielen nicht antun muss. Zieht sich nun mal durch die gesamte Spielzeit, dass wir meistens schlecht starten... dafür kommen wir danach meistens umso schöner und beeindruckender zurück. Wieso sollte das heute anders sein? Was noch drin ist, haben die letzten zehn Minuten bereits angedeutet.

ich hoffe du hast recht. aber es ist doch so die spielen die ecken ohne schärfe immer auf den torwart. die letzen spiele stand kein weidenfelder im tor die die eben mal so runterpflückt

Mir fällt gerade kein weiterer Stürmer ein, wir können uns natürlich jetzt auch hinten reinstellen.

Jensen und Boenisch sind heute eigtl die einzigen Alternativen auf der Bank. Jensen kann Ordnung in ein Spiel bringen und an guten Tagen spielt der tödliche Pässe. Boenisch bringt die Einstellung und die Leidenschaft mit, die unserem Team fehlt. Die restliche Bank kannste komplett vergessen, da könnste stattdessen auch beliebige Forenuser hinsetzen.

So, Jensen für Marin. Ich lach mich schlapp, hahahaha, Schaaf du Depp!

Back