Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
tippe auf ein spektakuläres 4:5 oder 4:6 wie in hoffenheim :svw_applaus::svw_applaus:

lieber nicht ich möchte doch noch weiterleben :lol:

Also entweder wir bekommen ne dicke Klatsche
oder ein Spiel des Jahres :applaus: :applaus:
Wird aufjedenfall ein gutes Spiel!

MFG
Baaaang

Hunt arbeitet aber ausreichend mit nach hinten, da mache ich mir wenig Sorgen, zumal Dortmunds Spiel sowieso nicht dafür bekannt ist, schnell umzuschalten.
Ich hab mir eher Sorgen gemacht, dass es auf ein destruktives Spiel ohne Tore hinausläuft, das hat sich jetzt erledigt. Ich sage, wir schießen mindestens zwei, was zum Sieg reichen müsste.

Ich dachte auch, dass wenn man 4 Tore schießt man gewinnt. Pustekuchen.

Nach dem Spiel bin ich wieder ein paar Tage älter.

Ein Bremer Sieg ist auf jeden Fall drin, auch wenn es mit dieser Aufstellung wohl doch wieder das ein oder andere Gegentor geben wird.

Den ersten Tipp den ich abgeben kann :) bin neu im Forum..

also ich tippe auf ein 1:1 da Dortmund nicht unverdient vor dem Svw steht aber trotzdem wäre ein Sieg hammer :svw_schal::svw_schal:

Heute spielen wir schon in der gegnerischen Hälfte auf Abseits. :D

Interessante Aufstellung. Wenn hinten die 0 stehen bleiben sollte, wäre ich wahrlich überrascht. Die Aufstellung wirkt auf mich ganz nach dem Motto :"Vorne mehr schießen als hinten bekommen!". Ich hoffe es klappt. Auf einen Sieg!

Nun ja, überrascht bin ich schon so, wenn wir kein Gegentor bekommen, ganz gleich bei welcher Aufstellung und Taktik ;)

Back