tippe auf ein spektakuläres 4:5 oder 4:6 wie in hoffenheim :svw_applaus::svw_applaus:
lieber nicht ich möchte doch noch weiterleben
lieber nicht ich möchte doch noch weiterleben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wehe, wenn ich auch nur eine Abseitsfalle an der Mittellinie sehe.
Hunt arbeitet aber ausreichend mit nach hinten, da mache ich mir wenig Sorgen, zumal Dortmunds Spiel sowieso nicht dafür bekannt ist, schnell umzuschalten.
Ich hab mir eher Sorgen gemacht, dass es auf ein destruktives Spiel ohne Tore hinausläuft, das hat sich jetzt erledigt. Ich sage, wir schießen mindestens zwei, was zum Sieg reichen müsste.
Frage, um es nochmal aufkochen zu lassen: Warum stellt er Frings nicht auf?![]()
Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie heiß ich auf dieses Spiel bin. Kanns kaum erwarten :applaus:

Mein Bruder ist Dortmund-Fan.

Mein Bruder ist Dortmund-Fan.
bin neu im Forum..Ein Arbeitskollege aus der Berufsschule von mir ist Dortmund-Fan :applaus:
habe 3 freunde die alle BvB fans sind und sie werden heute abend alle weinen :applaus:
Wehe, wenn ich auch nur eine Abseitsfalle an der Mittellinie sehe.

Heute spielen wir schon in der gegnerischen Hälfte auf Abseits.
Interessante Aufstellung. Wenn hinten die 0 stehen bleiben sollte, wäre ich wahrlich überrascht. Die Aufstellung wirkt auf mich ganz nach dem Motto :"Vorne mehr schießen als hinten bekommen!". Ich hoffe es klappt. Auf einen Sieg!