Rede bitte nicht von "Wir"!!!!Genauso ist es...!
Werder hat's nicht mehr verdient, das wir uns eine solche Vorstellung anschauen...!
Da gefällt das aus WOB wesentlich besser....!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rede bitte nicht von "Wir"!!!!Genauso ist es...!
Werder hat's nicht mehr verdient, das wir uns eine solche Vorstellung anschauen...!
Genauso ist es...!

Zitat von [SVW]Andi;298901:Tja, verloren. Stört mich nicht wirklich, da ich die Liga ohnehin schon abgeschrieben habe. DFB Pokal bzw. UEFA-Cup ist unser Strohhalm.
Spätestens jetzt sollten wir doch befreit in der Liga aufspielen können. Abstieg wird nicht mehr eintreten, wir werden vielleicht noch zwischen Platz 10 und 12 ein bisschen rumpendeln. Ich hoffe einfach auf ein paar Tore und einige gute Spiele, viel wichtiger sind die Pokalwettbewerbe.

in der Hose. Lächerlich. Das Publikum dreht durch, weil Valdez im Strafraum ungeschickt wie sonstwas ist und Kircher nicht pfeift, und zwei Minuten später gibt er so einen Witz-Elfer. Das ist doch Beschiss, was hier seit Monaten mit Werder gemacht wird. 
Verdienter Dortmunder Sieg, Werder hat zu keinem Zeitpunkt etwas anzubieten, was 3 Punkte gerechtfertigt hätte. war einfach schlecht. Die Saison ist hin ud ich befürchte, dass es noch einige dieser Auftritte geben wird. Die Mannschaft weiß spätestens ab heute, dass es in der Buli nur noch Spiele gibt, bei denen um nix mehr geht.
Leider verdienter Elfer <.<.Mittelfeld konnte man heute echt in die Tonne schmeißen,und die aktion von wiese mit der gelben akrte hätte auch nich sein müssen.da sieht man mal,das wir aufbaugegner sind

Kircher hat ja wirklich gar keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose. Lächerlich. Das Publikum dreht durch, weil Valdez im Strafraum ungeschickt wie sonstwas ist und Kircher nicht pfeift, und zwei Minuten später gibt er so einen Witz-Elfer. Das ist doch Beschiss, was hier seit Monaten mit Werder gemacht wird.
:KOTZ: