Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Sieg der Dortmunder geht in Ordnung, sie haben mehr investiert.
Werder konnte (oder wollte?) das Spiel zu keinem Zeitpunkt dominieren.

Zitat von [SVW]Andi;298901:
Tja, verloren. Stört mich nicht wirklich, da ich die Liga ohnehin schon abgeschrieben habe. DFB Pokal bzw. UEFA-Cup ist unser Strohhalm.

:tnx: Spätestens jetzt sollten wir doch befreit in der Liga aufspielen können. Abstieg wird nicht mehr eintreten, wir werden vielleicht noch zwischen Platz 10 und 12 ein bisschen rumpendeln. Ich hoffe einfach auf ein paar Tore und einige gute Spiele, viel wichtiger sind die Pokalwettbewerbe.

Higgers von 90elf dreht auch voll ab, ist ja ein zweiter Marcel Reif :rolleyes:. Weil Dortmund das ja so verdient hatte das erste Spiel 2009 zu gewinnen , und das mit einem 11m....

Verdienter Dortmunder Sieg, Werder hat zu keinem Zeitpunkt etwas anzubieten, was 3 Punkte gerechtfertigt hätte. war einfach schlecht. Die Saison ist hin ud ich befürchte, dass es noch einige dieser Auftritte geben wird. Die Mannschaft weiß spätestens ab heute, dass es in der Buli nur noch Spiele gibt, bei denen um nix mehr geht.

die liga können wir definitiv abschreiben.wir können es diese saison einfach nicht in der liga woran das liegt.......keine ahnung :confused::confused:

volle konzentration auf pokal und uefa cup.

Wobei ich sagen muss Valdez war klar der beste Mann auf dem Platz! Egal DFB-Pokal und Uefa-Cup gewinnen, dann ist uns doch am Ende die Tabelle scheiß egal!

Kircher hat ja wirklich gar keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Lächerlich. Das Publikum dreht durch, weil Valdez im Strafraum ungeschickt wie sonstwas ist und Kircher nicht pfeift, und zwei Minuten später gibt er so einen Witz-Elfer. Das ist doch Beschiss, was hier seit Monaten mit Werder gemacht wird.

:KOTZ:

Leider verdienter Elfer <.<.Mittelfeld konnte man heute echt in die Tonne schmeißen,und die aktion von wiese mit der gelben akrte hätte auch nich sein müssen.da sieht man mal,das wir aufbaugegner sind

In meinem Konferenzticker wurde das Spiel nur einmal erwähnt, ihr ahnt schon wann...

War wohl nich so doll, was?

Kommen ja noch aufregende Spiele demnächst!
:applaus::applaus::applaus:

Verdienter Dortmunder Sieg, Werder hat zu keinem Zeitpunkt etwas anzubieten, was 3 Punkte gerechtfertigt hätte. war einfach schlecht. Die Saison ist hin ud ich befürchte, dass es noch einige dieser Auftritte geben wird. Die Mannschaft weiß spätestens ab heute, dass es in der Buli nur noch Spiele gibt, bei denen um nix mehr geht.

Mensch, was wären wir nur ohne Dich und Deine messerscharfen Analysen...

Kircher hat ja wirklich gar keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Lächerlich. Das Publikum dreht durch, weil Valdez im Strafraum ungeschickt wie sonstwas ist und Kircher nicht pfeift, und zwei Minuten später gibt er so einen Witz-Elfer. Das ist doch Beschiss, was hier seit Monaten mit Werder gemacht wird.

:KOTZ:

Ja klar....andersrum wäre es selbstverständlich ein klarer Elfer gewesen. mag sein, dass er hier falsch lag, dafür hat er zwei nicht gegeben, die 80 % seiner Kollegen gepfiffen hätten...

Leute, Leute... jetzt macht mal nicht den Schiri alleine verantwortlich. Klar, hat der komisch gepfiffen aber unsere Leistung war einfach unter aller Sau heute.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back