Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja dortmund musste ihre serie ohne sieg in diesem jahr endlich beenden und gegen wen geht das wohl besser als gegen uns....war klar :wall::stirn:

Mal ehrlich, mir ist das Recht egal, wie das Spiel heute ausgeht. Ja, schlechter Schiri. Aber vor allem schlechte Werdermannschaft. So kann man in Dortmund nix reißen. 0:0 wäre gerecht, Dormund als Mannschaft wird mir nicht sympathischer. Wat solls. In der Bundesliga geht eh nix mehr diese Saison. Man muss halt nach hinten aufpassen!

Dortmund bekommt -wie immer gegen Werder- einen Elfmeter und damit auch den Sieg geschenkt. Da hat man dann natürlich keine Chance.

Meine Güte. Was war das für ein Müll? :D Kartenverteilung voll die Scheiße. Also wirklich... Chancen haben wir selber vergeben, aber trotzdem... man kann auch mal gerecht Karten verteilen. Naja.

Tja, verloren. Stört mich nicht wirklich, da ich die Liga ohnehin schon abgeschrieben habe. DFB Pokal bzw. UEFA-Cup ist unser Strohhalm.

Werder ist auch zu dumm. Da hofft man schon mal nach den letzten guten Leistungen in der Rückrunde und dann kommt heute ein so unglaublich beschissener Grottenkick bei raus, das es nicht mehr zu glauben ist. Das Mittelfeld war doch heute garnicht anwesend, da kam garnix. Almeida toppt Spiel für Spiel seine schlechten Leistungen und Pizarro präsentiert sich heute auch mal wieder als Wundertüte. Das is doch einfach zum kotzen.

Naja, scheiss auf die Liga. Volle Konzentration auf die beiden anderen Wettbewerbe. Ob wir jetzt am Ende 9. oder 13. werden geht mir auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.

Luft ist raus....hat man wohl gesehen. Da wurden die Beine immer schwerer, zudem in Summe einen verdienten Elfmeter und das Spiel war der Tabellensituation angemessen. Besser heute verlieren als im Januar im Pokal...Schade huete sind meine letzen Hoffnungsfunken getragen einer Serie für einen Uefa CUP Platz erloschen...Bedauerlich aber "Jede Serie ist zum brechen da" ... so ne WIC******** :zweifeln:

Das war in allen Belangen viel zu wenig. Über Phasen sogar erschreckend wenig.

Wir stehen in der Tabelle genau da, wo wir hingehören. Das Spiel am Mittwoch kann keine Entschuldigung sein.

Jetzt zählt nur noch der Blick nach unten :wild:

Aus.

An alle die den Schiri anpickeln. Ja es war eine Fehlentscheidung.

Aber wenn Werder heute so etwas wie Fussball gespielt hätte, bräuchten wir uns über diesen Elfer gar nicht erst aufregen.
Aber gut für einige ist ja der Schiri immer Schuld, während Werder das Spiel der Saison abgeliefert hat, mit Chancen en masse und einer Effektivität wie aus dem Stuttgartspiel.
Guckt hin, wenn ihr Fussball guckt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back