Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja klar, aber es liest sich wenigstens noch halbwegs versöhnlich, wenn man es zumindest noch bewerkstelligt, einen einstelligen Tabellenplatz zu realisieren.

ganz ehrlich? ich würde mir jetzt keinen ast abfreuen, wenn wir noch 8. oder 9. statt 10. würden.
es bringt uns sportlich rein gar nix, da hier absolutes niemandsland herrscht. würden wir es durch ein wunder noch schaffen, einen internationalen platz zu ergattern, dann wär das sensationell.
aber für mich liest sich ein 12. platz genau wie ein 9.

...mit abstand schlechtste spiel in dieser saison....Almeida-zum brechen schlecht...!!!! oh man, da steckt der ein oder andere die doppelbelastung nicht weg!!!

Ich fasse es nicht mehr :

Die Mannschaft von TS hatte eine ruhige Rückrunde, ewig und drei Tage lang wurde ihnen die Hand vorm Allerwertesten gehalten...keiner durfte sich überstrapazieren...!

Von Doppelbelastung KEINE SPUR, die Jung's sind lediglich träge, faul und satt !

Werder schlägt sich selber weil dieser Kader weder Selbstbewußtsein noch so etwas wie Ehrgefühl hat...!

Im UEFA-Cup wird gezaubert und gekämpft und in der Buli geschlenzt...!

Nööööö TS so nicht mehr....!!!!!!!!

:wall:

Ich fasse es nicht mehr :

Die Mannschaft von TS hatte eine ruhige Rückrunde, ewig und drei Tage lang wurde ihnen die Hand vorm Allerwertesten gehalten...keiner durfte sich überstrapazieren...!

Von Doppelbelastung KEINE SPUR, die Jung's sind lediglich träge, faul und satt !

Werder schlägt sich selber weil dieser Kader weder Selbstbewußtsein noch so etwas wie Ehrgefühl hat...!

Im UEFA-Cup wird gezaubert und gekämpft und in der Buli geschlenzt...!

Nööööö TS so nicht mehr....!!!!!!!!

:wall:
DA isser ja wieder. Pünktlich wie die Maurer. Zufall? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back