Wäre das geil, wenn die Hamburger dann doch wieder nur Nummer 2 im Norden sind, weil sie hinter Wolfsburg landen.![]()
Mal ehrlich.. Wen interessiert Wolfsburg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das geil, wenn die Hamburger dann doch wieder nur Nummer 2 im Norden sind, weil sie hinter Wolfsburg landen.![]()
Ja klar, aber es liest sich wenigstens noch halbwegs versöhnlich, wenn man es zumindest noch bewerkstelligt, einen einstelligen Tabellenplatz zu realisieren.
Und was macht das für einen Unterschied, ob wir 9., 10. oder 11. werden und Hannover nun vor oder hinter uns steht? Dass dann 10 andere vor uns stehen, ist sehr viel ärgerlicher
Eier, wir brauchen Eier !!!
Eier, wir brauchen Eier !!!
...mit abstand schlechtste spiel in dieser saison....Almeida-zum brechen schlecht...!!!! oh man, da steckt der ein oder andere die doppelbelastung nicht weg!!!

Mann könnte meinen, es interessiert hier keine Sau mehr, wie das Spiel ausgeht!
Mann könnte meinen, es interessiert hier keine Sau mehr, wie das Spiel ausgeht!
DA isser ja wieder. Pünktlich wie die Maurer. Zufall?Ich fasse es nicht mehr :
Die Mannschaft von TS hatte eine ruhige Rückrunde, ewig und drei Tage lang wurde ihnen die Hand vorm Allerwertesten gehalten...keiner durfte sich überstrapazieren...!
Von Doppelbelastung KEINE SPUR, die Jung's sind lediglich träge, faul und satt !
Werder schlägt sich selber weil dieser Kader weder Selbstbewußtsein noch so etwas wie Ehrgefühl hat...!
Im UEFA-Cup wird gezaubert und gekämpft und in der Buli geschlenzt...!
Nööööö TS so nicht mehr....!!!!!!!!
![]()