Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich ja so wie Du, aber was hat das mit meiner Aussage zu den englischen Wochen zu tun?

Gar nichts. :D Ich wollte da eigentlich diesen hier zitiert haben:

Schwer zu verstehen, dass sich einige für 96 Erfolge freuen, wohlwissend, dass die uns damit bald eingeholt haben könnten. Da wären mir zwei Tore der TSG doch lieber.

booaah ich kann diese Leier mit den englischen Wochen nicht mehr hören.
Andere Mannschaften spielen auch die engl. Wochen - nenne keine Namen - und die krebsen nicht im Niemandsland der Tabelle rum und heulen...:wall:

Ich fasse es nicht mehr :

Die Mannschaft von TS hatte eine ruhige Rückrunde, ewig und drei Tage lang wurde ihnen die Hand vorm Allerwertesten gehalten...keiner durfte sich überstrapazieren...!

Von Doppelbelastung KEINE SPUR, die Jung's sind lediglich träge, faul und satt !

Werder schlägt sich selber weil dieser Kader weder Selbstbewußtsein noch so etwas wie Ehrgefühl hat...!

Im UEFA-Cup wird gezaubert und gekämpft und in der Buli geschlenzt...!

Nööööö TS so nicht mehr....!!!!!!!!

:wall:

Manchmal ist Überstrapazieren nicht gut. Du hättest es beispielsweise lassen können.

Die Mannschaft von TS hatte eine ruhige Rückrunde, ewig und drei Tage lang wurde ihnen die Hand vorm Allerwertesten gehalten...keiner durfte sich überstrapazieren...!

Von Doppelbelastung KEINE SPUR, die Jung's sind lediglich träge, faul und satt !

Werder schlägt sich selber weil dieser Kader weder Selbstbewußtsein noch so etwas wie Ehrgefühl hat...!

Halt doch mal dein Maul. Wir wissen, dass du gegen TS bist, also Ruhe.

Der KSC dürfte damit so langsam als 1. Absteiger feststehen. Gegen die Bayern von heute hätte wohl JEDE andere Mannschaft locker gewonnen...

wieso komm sollche wie du nur nach niederlagen ins forum, wo warste letzte woche?! lächerlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back