Stürmer. Der war gut. Haben ja so viele auf der Bank.Los Schaaf, bring mal einen Stürmer und nimm einen Verteidiger raus.
Alles oder nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stürmer. Der war gut. Haben ja so viele auf der Bank.Los Schaaf, bring mal einen Stürmer und nimm einen Verteidiger raus.
Alles oder nichts.
Ne, war schon ne klasse Leistung von uns heute. Gibt absolut nix zu beanstanden. Passt.

ich glaube die haben keine Lust mehr in der Liga.
Zitat von [Sportfreund];298697:Solange KA&TS nicht zumindest mal kritisieren, wird absolut nichts passieren. Kritik bringt aber allgemein kaum was.
Die DFL badet dafür viel zu sehr in Selbstzufriedenheit.

Zitat von [Sportfreund];298712:Geht mir schon seit Wochen so. Volle Konzentration auf die Pokal-Wettbewerbe, der Rest ist uninteressant.![]()
Jo, du bist in deinem Element. Irgendwelche Sachen zusammenphantasieren. Nichts für ungut...![]()

So sieht es aus. Unfassbar. Aber leider wohl war. Und ich hatte nach dem Stuttgart Spiel wieder Hoffnung geschöpft.
Aber gut, noch sind ja 20 Minuten zu spielen.
Wieso? Passt doch alles.
Hatte dich nur wegen irgendwas negativ in Erinnerung und war gerade so sangepisst und dann kam dein Kommentar, der mich aufgeregt hat... 
YES - jetzt wird sich wieder angepisst hier
allgemein: kein gutes spiel von beiden seiten her, doch aber recht ausgeglichen meiner ansicht nach.
der elfer grade war absolut das resultat der dortmundfans, die knut kircher dermaßen dazu beeinflusst haben, doch noch schwach zu werden und sich zu revanchieren.
irgendwo verständlich, aber hier hätte ich mir jetzt ne abgewi...te sau gewünscht wie fandel. dem wäre das wurscht gewesen.
nun ja. den internationalen wettbewerb durch die liga zu erreichen - das können wir uns wohl jetzt endgültig abschminken.