Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder spielt heute aber auch wirklich einen Alibifussball.

Ich weiß nicht, ob das am Spiel von Mittwoch liegt oder weil sie keinen bock haben.

Aber ist schon alles sehr enttäuschend diese Saison!

In der Abwehr war das auch okay bisweilen, aber offensiv...Stürmer nicht existent, Mittelfeld nicht existent. So verliert man so ein Spiel auch, wenn es ganz dumm läuft, vollkommen zu Recht. Ohne Chancen etc. schießt man keine Tore.

YES - jetzt wird sich wieder angepisst hier
allgemein: kein gutes spiel von beiden seiten her, doch aber recht ausgeglichen meiner ansicht nach.
der elfer grade war absolut das resultat der dortmundfans, die knut kircher dermaßen dazu beeinflusst haben, doch noch schwach zu werden und sich zu revanchieren.
irgendwo verständlich, aber hier hätte ich mir jetzt ne abgewi...te sau gewünscht wie fandel. dem wäre das wurscht gewesen.
nun ja. den internationalen wettbewerb durch die liga zu erreichen - das können wir uns wohl jetzt endgültig abschminken.

Wieder so ein Spiel wo wir, wenn Pizarro nicht gut drauf ist, vorne nichts reißen. Unsere zweiten Stürmer laufen nur nebenbei.

Aber man muss heute auch bedenken, wieviel Umstellungen schon wieder vorgenommen werden mussten. Aber gegen solche Dortmunder muss man einfach gewinnen können. Die sind ja noch schlechter heute.

YES - jetzt wird sich wieder angepisst hier
allgemein: kein gutes spiel von beiden seiten her, doch aber recht ausgeglichen meiner ansicht nach.
der elfer grade war absolut das resultat der dortmundfans, die knut kircher dermaßen dazu beeinflusst haben, doch noch schwach zu werden und sich zu revanchieren.
irgendwo verständlich, aber hier hätte ich mir jetzt ne abgewi...te sau gewünscht wie fandel. dem wäre das wurscht gewesen.
nun ja. den internationalen wettbewerb durch die liga zu erreichen - das können wir uns wohl jetzt endgültig abschminken.

100% Zustimmung, Kircher ist schwach geworden, auf Grund des DoMu Publikums......:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back