Toll jetzt wo es um nichts mehr geht profitieren wir mal von nem Schirifehler!
2:3 :applaus:
War kein Schirifehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll jetzt wo es um nichts mehr geht profitieren wir mal von nem Schirifehler!
2:3 :applaus:
Damit haben die unaussprechlichen mindestens die Relegation sicher ...
*seufz"![]()
.
Bin weg. Mitm Hund unterwegs.
Ist doch alles sch....
So viel Glück kann ein Verein doch gar nicht haben.
Ich hoffe, dass der HSV zumindest noch die Relegation Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

na doch und zwar einen GEWALTIGENFinde keinen..=)

Na ist doch gut, da punkten wir wieder... :cool:Nächstes Jahr wieder 3 Nordderbys..![]()
2. Wolfsburg ist erstens kein Fußballverein, sondern ein wissenschaftliches Experiment, welches aus dem Ruder gelaufen ist und zweitens ist Wolfsburg Ostdeutschland!

War kein Schirifehler.
Und damit auch die Bundesliga. Darmstadt, Karlsruhe und Lautern werden alle gegen Hamburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Eben...wir müssen auf uns schauen... :cool:Immerhin dürfte jetzt Mehmedi oder Schmid leichter zu haben sein...
Und mal ehrlich, egal ob Darmstadt, Karlsruhe oder Lautern, der HSV packt die Relegation zu 99,9%...![]()
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
endlich mal die Biege macht.Immerhin dürfte jetzt Mehmedi oder Schmid leichter zu haben sein...
Und mal ehrlich, egal ob Darmstadt, Karlsruhe oder Lautern, der HSV packt die Relegation zu 99,9%...![]()

Der größte Abfuck ist eigentlich dieser Verein namens Schalke 04. Da sollte sich jeder Fan seit Wochen einfach nur ins bodenlose schämen!