Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Dortmund!

Votes: 26 23,6%
  • Werder!

Votes: 84 76,4%

• Total voters
    110
bitte bitte, nicht noch mal so ein spiel, mein herz *lol* habe 30 minuten zum schluß nur gestanden und immer wenn doofmund am ball war, bin ich aus dem wohnzimmer *lol*, habe echt gezittert.

Aber ich muß sagen die erste hälfte naja, das tor war keines wegen faulspiel an hugo, aber wir haben echt mega glück gehabt, und haben uns echt teilweisse vorführen lassen, will auch nicht zuviel sagen sonst sind ja alle an zicken wieder, ist meine meinung, wir haben auch sehr viel glück gehabt.

Die zweite hälfte da kamen wir so langsam ins rollen, und dann ging es auch schon los :svw_applaus::svw_schal:

super jungs, und nachher echt gute leistung, wieso nicht gleich immer so???

also schönen abend noch.............

Gut, Maddelb, gut. Ich bin nicht gut in sowas. Vergesse das immer wieder bei solchen Gelegenheiten. Heute wird gefeiert. Ok? :beer:

Ja, aber natürlich!!! Meinst du etwa ich freu mich nicht für die Mannschaft und für mich als Fan? Ganz im Gegenteil! Ich hoffe so sehr das ich mich irre und alles gut wird und Almeida und Rose in den nächsten 2 Spielen nach Belieben treffen, aber ich befürchte sie werden mich eines besseren belehren.
...
aber heute wird
gefeiert, ganz Recht
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Endlich der Fluch gebrochen!
Der Stachel der letzten Spiele in Doofmund saß tief, aber er ist jetzt gezogen!
Das 0:3 von 2007 (Brutalo-Orgie), das ungerechte 1:2 vom letzten Jahr - alles gegessen, wir sind wieder da!
Wenn wir die Kartoffelkäfer in ihrem eigenen Misthaufen schlagen, sind wir zu allem fähig!
Kloppo schaute heute von Anfang an recht sparsam drein, war nicht so unter Strom wie sonst. Er hat es geahnt!
Viva los Werdos!

Respekt vor dieser zweiten Halbzeit (ab Minute 55), souverän, taktisch klug, effektiv. So kennt man Werder gar nicht!

Ich war auch besonders vom Zweikampfverhalten angetan! Das waren im Gegensatz zur Hinrunde 1-2 Schritte nach vorn!! Dafür :svw_applaus:

Tziolis wusste durchaus zu gefallen. Es ist zwar noch zu früh für eine fundierte Meinung, aber in diesem Spiel hat er angedeutet, dass genau so einer im MF noch gefahlt hat.

Und Almeida? Den muss man einfach mögen! Ich tu es zumindest. Auch wenn seine Gewaltschüsse hin und wieder Richtung Innenstadt segeln, man nimmt es ihm irgendwie nicht krumm. Erinnert mich immer von seiner Art her Fussball zu spielen an die Figuren aus dem Film "300". :D

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass noch einer wie Fred den Weg nach Bremen findet.

trotz des sieges und der damit verbundenen freude...ich könnte nur heulen,wenn ich unseren lv sehe...das nicht mal mehr kreisklassen niveau...
trotzdem,hut ab vor der leistung der anderen manschaftskollegen !!!

der sonntag kann kommen...:D

Glückwunsch Werder!:svw_applaus: Das war ein super Start in die Rückrunde und lässt auf weiter gute Ergebnisse hoffen!

Hat sich also doch gelohnt, dass ich die Daumen gedrückt habe.:)

:beer:

Zitat von [SVW]Andi;222697:
Bitte nicht übertreiben. Auch, wenn Fehlpässe bei Tosic dabei waren, hat er wieder mal schöne Flanken geschlagen und gekämpft.

Bei Tosic warten viele nur noch darauf, dass sein erster Pass in die Hose geht oder er einen anderen Fehler macht. Danach wird bei jedem Ballkontakt direkt weggeguckt, abgewunken und geflucht, dass sich die Balken biegen. Solche Kommentare einfach ignorieren.

Zum Spiel: im großen und ganzen sehr zufriedenstellende Leistung aller. Wenn das nicht wieder mal ein saisontypisches kurzes Hoch ist und am Sonntag Bielefeld geschlagen wird, dann haben wir wohl zum ersten Mal seit langem wieder mal einen gelungenen Rückrundenstart hingelegt.

Back