Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Dortmund!

Votes: 26 23,6%
  • Werder!

Votes: 84 76,4%

• Total voters
    110
Wo sind eigentlich die ganzen Nörgler hin, die nach 10 Minuten Spielzeit schon wussten, dass Werder heute verliert?

Gegen Werder muss nur eins machen: hinten reinstellen, dann wissen unsere Jungs schon nicht mehr weiter. Dieses Ding geht verloren, dass ist so sicher, wie die Nichtverpflichtung von Fred.

Oh, ich freu mich so wenn Fred auch noch kommt... das wird er nie wieder los!

Fein, Danke.

Schalke 04
Hamburger SV
Bayern München
Mainz 05
Bayer Leverkusen

Wolfsburg/Rostock
Karlsruhe/Wiesbaden

Es wird interessant...

Entgegen aller Erwartungen, doch noch ein ganz feines Spielchen geworden. Wobei ich mir für den Sturm weiterhin jemanden wünsche. Ansonsten ist Werder spielstark aufgetreten und hat das Spiel Phasenweise gut dominiert. Viel Schwein gehabt bei den Dingern vom Zidan. Vorallem bei dem Pfostenschuß...

Aber Hugos Schuß nach der sauberen Drehung... Genial....

Schade das Nürnberg nichtmehr im Pokal ist... Währe mein Favorisierter Gegner gewesen... am besten in Nürnberg... na ja, man kann nicht alles haben....

(Btw. möchte ich betonen dass ich einen Werder-Nürnberg Freundschaftsschal mit "Scheiss Schalke" aufdruck habe)

Nur weil man heute gewonnen hat, muss man nicht zwingend durchdrehen! Spätestens wenn man wieder 2 Spiele in Folge nicht gewinnt, schreibt hier wieder jeder "hätten wir bloß ... geholt" oder "Es hat sich in der WP nichts getan"...
Ich bleieb bei dem was ich geschrieben habe - wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im Sturm und wer darüber lacht kann nich 2 Meter gucken!:wall::wall::wall:

Das war doch mal ein richtig toller und erarbeiteter Sieg. Bin froh das es so geendet hat und nicht wieder son typisches 5:1 oder 4:1 wo wir am Ende noch Hacke, Spitze, 1 2 3 spielen wollen. Nein heute wurde mal richtig Gras gefressen und man wurde belohnt dafür. Hut ab. Hoffe nur unsere Leistung bleibt jetzt konstant und das man sich jetzt nicht wieder überschätzt.

100% WERDER! :svw_applaus:

Nur weil man heute gewonnen hat, muss man nicht zwingend durchdrehen! Spätestens wenn man wieder 2 Spiele in Folge nicht gewinnt, schreibt hier wieder jeder "hätten wir bloß ... geholt" oder "Es hat sich in der WP nichts getan"...
Ich bleieb bei dem was ich geschrieben habe - wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im Sturm und wer darüber lacht kann nich 2 Meter gucken!:wall::wall::wall:

Jaja... Du hast Recht! Geh ins Bett!! :rolleyes:

Ja genau, Herr Honecker. Es gibt den real existierenden Sozialismus.

Ich werde jetzt hier bei jedem schlechten Halbzeitstand richtig losmotzen. Almeida war in der 2. HZ wie ausgewechselt, sein Tor unglaublich, Frings deutlich verbessert und Dortmund zu doof, klare Chancen reinzumachen Alles in allem nach 2 verweigerten Elfern für Werder ( Foul an Diego uznd handspiel im Dortmunder Strafraum ) und einem Dortmunder Tor, dem ein Foulspiel von Kringe an Almeida vorausging, ein mehr als verdienter Sieg.
Die Mannschaft hat mich wirklich eines besseren belehrt und darauf habe ich in der gesamten Hinrunde gewartet. Danke Werder

Das war doch mal ein richtig toller und erarbeiteter Sieg. Bin froh das es so geendet hat und nicht wieder son typisches 5:1 oder 4:1 wo wir am Ende noch Hacke, Spitze, 1 2 3 spielen wollen. Nein heute wurde mal richtig Gras gefressen und man wurde belohnt dafür. Hut ab. Hoffe nur unsere Leistung bleibt jetzt konstant und das man sich jetzt nicht wieder überschätzt.

100% WERDER! :svw_applaus:

...gut kommentiert: "Gras gefressen und gewonnen !" Nur so geht es...! Danke für die klare Wortwahl, dies mag in Bremen ja kaum noch einer ausdrücken !

Ich sag denn gerne auch mal ersatzweise: " Das Leben ist kein Ponyhof ! "

:svw_applaus:

Back