Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Dortmund!

Votes: 26 23,6%
  • Werder!

Votes: 84 76,4%

• Total voters
    110
Schiri natürlich eine Frechheit, aber da muss Werder ganz schnell von weg kommen.
70 % Ballbesitz, aber immer durch die Mitte, dass wird dann heute nichts:(
Das Spiel muss über die Flügel geöffnet werden!

Es bleibt dabei: Der Gegner m u s s das Spiel garnicht machen. Er braucht nur auf unsere Fehler zu warten um uns dann mit einfachsten Mitteln auskontern. Klappt 100%ig.

Zidan hätte den Sack schon zu schnüren müssen. Und Dortmund würde, ohne gross etwas zum Spiel beigetragen zu haben 2 oder gar 3:0 führen.

Sehe ich eigentlich dauernd das selbe Spiel?

so schlecht fand ich die HZ gar nicht...Vor dem dummen gegentor klares Foul und ein Fehlpass unseres LV...Piza top!! Hugo noch nicht im Spiel...Tziolis fürs 1. Spiel klasse. Fringser diskuti8ert wie immer aber passables Spiel. Fritz mit Tendenz nach oben aber LV und Fritz in der Vorwärtsbewegung schlecht. Da fehlt die Unterstützung...Schirri indiskutabel...Gelbe gegen Pasanen wo der den Ball spielt. Elfer an Diego und der meint Schwalbe :stirn:

Gegen Werder muss nur eins machen: hinten reinstellen, dann wissen unsere Jungs schon nicht mehr weiter. Dieses Ding geht verloren, dass ist so sicher, wie die Nichtverpflichtung von Fred.

Back