Fazit: Die Dortmunder fragen sich warum sie führen und die Bremer ob sie einen LV haben.
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Die Dortmunder fragen sich warum sie führen und die Bremer ob sie einen LV haben.
:daumen:Zitat von ÖSTERREICHER;2341460:Arnautovic macht sich sehr gut! Weiter so!
Jep, er ist der auffälligste Spieler auf dem Platz.
Mir macht das Spiel bisher absolut Mut für die Saison.
Inge macht nen gutes Spiel. Der steckt nicht auf. Das will ich sehen. Ein zwei von diesen Partien und das bekommt langsam aber sicher eine andere Bewertung.
Das Tor geht einzig und allein auf dem Prödler seine Kappe!

Fazit: Wir spielen gut und mit MS würden wir wahrscheinlich minimum ein 1:1 auf der Anzeigetafel stehen haben.
Wenn Schaaf mal über seinen Schatten springt und jetzt mal in der HZ Pause auswechselt dann geht da noch was. Schmitz für Ignjovski und Füllkrug für de Bryune rein!

Achso, das 1:0 halten oder wie?
Mir auch.
Nur die Chancenauswertung ist weiterhin gruselig.
Schade. Ich denke irgendwann macht Dortmund das 2:0 und das Ding ist durch.
Vorher werden noch 2-3 eigene Chancen versemmelt.

Ich bezweifel das wir hier noch viele chancen bekommen werden.
Wir hatten 2-3 gute Szenen. Davon muss minimum ein Tor fallen.
Mir macht das Spiel bisher absolut Mut für die Saison.
![]()
Yep mir auch. Wirkt insgesamt viel beweglicher als letzte Saison. Vor allem in der Offensive, wo alles viel aufmerksamer und agiler wirkt. Vertikales, schnelles Spiel. De Bruyne und Elia sind da ein klarer Gewinn, Arnautovic auch verbessert.
Aber auch defensiv wirkt das mehr nach Teamwork, und auch schneller und beweglicher als zuletzt, darüber sollte auch Ignjovskis schwache Leitung nicht hinwegtäuschen.
MFG dkbs
Inge macht nen gutes Spiel. Der steckt nicht auf. Das will ich sehen. Ein zwei von diesen Partien und das bekommt langsam aber sicher eine andere Bewertung.
Das Tor geht einzig und allein auf dem Prödler seine Kappe!
Scholl: "Werder, die gefährlichere Mannschaft!"
Der kann ja keine Ahnung haben, oder, Steinkogler? Oder, Felissilvestris?![]()
Offensiv noch einen tick präziser spielen, dann bekommen wir durchaus Möglichkeiten. Das Problem bleibt eben weiterhin das Defensivverhalten und die Aussetzer einzelner Spieler in der Abwehrreihe. In Münster war es Sokratis und heute ist es Iggy. Wobei Iggy einfach nicht auf der Position spielen sollte.
Fazit der 1.HZ:
In welchem Jahrhundert schaffen wir es endlich, einen vernünftigen LV aufzubieten?