Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Was bringen einem guten Chancen wenn sie doch nicht genutzt werden und wenn dann auch noch Pech dazu kommt.

Das heißt unter TS, dass er bis zu seinem 22. Lebensjahr auf 4 Bundesligaeinsätze von jeweils fünf bis zehn Minuten kommen wird, ansonsten in der Zwoten versauert, dann an einen Zweitligisten verliehen wird, mit 23 dann billig an selbigen Zweitligisten verkauft wird und nach einem weiteren Jahr, in dem er Torschützenkönig in der 2. Liga geworden ist und mit seinem Klub aufgestiegen ist, uns im Weserstadion drei Dinger einschenkt. Vorausgesetzt wir spielen dann noch in der Bundesliga.

:daumen::daumen::daumen:

so läuft es bei uns, wir haben es ja!

Boah, wenn ich den Reus schon sehe, schwillt meine Halsschlagader an. Ich kann ihn absolut nicht aufs Fell gucken .. :wild:

Sei mir nicht böse, das ist doch absoluter Bockmist. War Füllkrug bei seinem bärenstarken Spiel gegen Dortumd im Liga-Total-Cup älter?

In Ruhe an die Mannschaft heranführen? Der kennt die Mannschaft länger als viele andere. Und gegen wen soll er dann aufgebaut werden? Gegen Fürth? Oh Mann...........

Der LigaTotalCup ist nur ein Testspiel unter anderem Namen... Also Bockmist was du schreibst!

nach vorne ist es echt vielversprechend....
Es ist doch zum kotzen, das wir es uns immer wieder hinten versauen, wir könnten Messi und Villa vorne reinstellen, wir würdens trotzdem schaffen, es hinten noch zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...Das ist so schade,weil es einfach so unnötig ist!

Eigentlich gute Partie von Werder. Aber der BVB ist halt seit 2 Jahren die beste deutsche Mannschaft, die ihre Chancen zu nutzen weiß.
Das Iggy anstatt Schmitz spielt, verstehe ich allerdings auch nicht.

Back